Samstag, 22. Januar 2011

Alle Vöglein sind schon da

Meine Tochter und ich haben heute Vormittag eine ganze Vogelschar gestempelt (ich), gezeichnet und angemalt (das Töchterlein).
Vor kurzem habe ich dieses Buch gekauft, das jede Menge Anregungen zum Thema Drucken bietet - das Stempeln mit Moosgummi musste ich gleich ausprobieren. Wird doch ganz schön, oder? Leider habe ich auf die Schnelle kein passendes Material gefunden, das ich als Stempelgriff verwenden kann. Ich denke mal, Holzklötzchen werden sich als praktisch erweisen, aber die müsste ich erst besorgen...

Kommentare:

  1. Die Vogel-Stempel gefallen mir sehr gut!! Und der Kleinen hat es sicher viel Spaß gemacht :-)!

    AntwortenLöschen
  2. Musste nu grade mal gucken, was Du so gestempelt hast! Die Vögel sind ja auch supergut! Ich hätte nicht gedacht, dass das auch so detailliert klappt.Ich glaub ich muss mir mal das Buch besorgen.
    (Ich hab als Griff Foamboardstückchen benutzt, funktioniert sehr gut hält aber sicher nicht ewig.)
    Habt ein schönes WE da in Ö!
    N.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Sehr schöne Seite und viele tolle Ideen: Kompliment!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!