Mittwoch, 16. Februar 2011

Knöpfe



Maufelines Tipp, Knöpfe selbst aus Fimo zu machen, musste ich in die Tat umsetzen. Aus den geplanten Gänseblümchen ist zwar nichts geworden (vielleicht starte ich noch mal einen Versuch), aber wo ich doch schon mal dabei war, habe ich ein paar andere Knöpfchen geknetet...

Kommentare:

  1. also, diese blumen finde ich ja sehr beeindruckend- wie hast du die denn hingekriegt?

    AntwortenLöschen
  2. Für die Blumen habe ich einfach einen "echten" Knopf verwendet und damit einen Abdruck in das Fimo gemacht, dann das ganze rund ausgestochen... ganz leicht! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die sind aber wirklich süß geworden!!

    AntwortenLöschen
  4. kann man die Knöpfe dann auch waschen??
    Die sehen ehct süß aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe mal, dass man die Knöpfe auch waschen kann, ausprobiert hab ich's noch nicht... Aber ich geh einfach mal davon aus! ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!