Donnerstag, 17. Februar 2011

Mäuseweisheit


Schon Frederick hat gewusst, dass man Farben braucht, wenn der Winter zu lange dauert und der Frühling einfach nicht kommen will...
Meine Duft-, Sonnenstrahlen-, und Traum-Vorräte kann ich mit euch nicht teilen, aber von meinen Farben dürft ihr mal naschen ...

Kommentare:

  1. Dein Farbenfoto finde ich sehr schön! Die Holzstiftspäne finde ich übrigens besonders toll :-)
    Wir haben schon Farbe im Garten, denn wir haben viiiiele Krokusse- ich glaub ich muss die mal fotografieren!

    AntwortenLöschen
  2. Der Krokusgarten sieht sicher sehr hübsch aus...
    Heute scheint hier endlich auch die Sonne, also: Raus mit uns!

    AntwortenLöschen
  3. die Farben sind schon mal super!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!