Mittwoch, 9. März 2011

Bist du nicht willig...

Eigentlich darf ich mich gar nicht mehr beklagen - immerhin war der Himmel in den letzten Tagen tiefblau und endlich hat sich die Sonne blicken lassen! Aber es ist immer noch so kalt! Auf jeden Fall zu kalt für mich!
Also hab ich beschlossen, dass der Frühling etwas Nachhilfe braucht!



Gemeinsam mit dem Kind habe ich mich heute also an den (zum Geburtstag geschenkten) Blumen auf unserem Fensterbrett erfreut.


Damit es bald noch etwas mehr grünt in unserer Wohnung haben wir außerdem Kräuter gesät. (Nagut, ein Kraut, nämlich Basilikum, aber dafür gleich eine ordentliche Portion!)

Beim Nachmittagsspaziergang haben wir uns (mit Handschuhen an den Händen!) die erste Kugel Eis gegönnt, und dann...


... kam da noch ein Vöglein geflogen! ...
Aber dazu bald mehr!

1 Kommentar:

  1. Du hast Recht!Es ist kalt!Heute ist der Himmel grau...Kein Spur von Frühling...
    Ein Kind,das mir ein Vögelchen reicht...Großartig!!!Tolles Foto!!!
    Bitte mehr Fotos !(mit dem Vöglein)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!