Donnerstag, 17. März 2011

D R E I Jahre!



Unser kleines Mädchen ist schon ein "großes"! Kaum zu fassen! Schön. Wunderschön! Und anstrengend.
Ich gebe mir Mühe - nicht nur bei der Tortendekoration.

Kommentare:

  1. Wow, was für eine niedliche Torte, die ist echt großartig geworden. Drei Jahre, dass steht bei uns dieses Jahr auch noch an. Die Zeit vergeht so schnell. Ich kann es kaum fassen. Eure Geburtstagspart wird bestimmt toll und deine kleine "große" Maus freut sich bestimmt riesig. Alles Gute auch von uns.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der großen Kleinen!
    Die Geburtstagsfeier scheint ganz im Zeichen der Katze zu stehen ;-) Die Katze auf dem Kuchen kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor...
    Und ja, Dreijährige sind toll. Und anstrengend ;-)

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!
    Alles Gute auch von mir!!!
    Die Torte ist ein Traum!
    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!