Freitag, 4. März 2011

Die frühlingsgrüne Wiesenjacke


Endlich! Es hat ja seine Zeit gedauert, aber nachdem ich wochenlang mal hier eine Reihe, mal da eine Reihe gestrickt habe, hatte ich gestern und vorgestern eine Art Strickattacke und konnte endlich die Jacke für das Kindlein fertig machen.
Die Jacke passt genau und wurde auch mit Wohlwollen entgegen genommen! :-) Die Hüpfprobe hat sie, wie das unscharfe Foto zeigt, außerdem bestanden...

1 Kommentar:

  1. Upps, ich sehe grade, meinen Kommentar hierzu hatte ich neulich garnicht abgeschickt...
    Ich hatte nämlich geschrieben, dass das Jäckchen wirklich süß geworden ist, auch ohne Gänseblümchen. Die Erdbeeren passen auch ganz wunderbar dazu!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!