Sonntag, 13. März 2011

Frühling...


... ja, du bist's
dich hab ich vernommen...


Ein Meer von Schneeglöckchen, der erste Zitronenfalter, eine brummelnde Hummel, Krokusse und Primeln, Jausnen im Freien, ohne dass die Finger einfrieren, ohne dicke Stiefel spazieren gehen und trotzdem keine kalten Füße haben, die Sonne spüren...


... und so viel zu entdecken,






dass manch eine doch die Frühjahrsmüdigkeit packt...

Kommentare:

  1. Ach süß, da war der Frühling zu anstrengend. :)

    Ich glaube man kann auch mehrfach bewichtelt werden - man selbst beschenkt ja auch 5 Personen. Also meinetwegen ist das ok! Schick mir dann einfach deine Adresse per Email.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. TOLLE Frühlingsbilder!!!!
    Und sooooo viele Blumen!!! Schöööön!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Kind "forscht" die Flühlingsblumen-tolles Foto!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du bei uns beim Wichteln dabei bist :-)
    Die Fotos sind klasse ... unser Wochenende lief ähnlich ab ... und haben auch so schöne Frühjahrsblüher gefunden ... Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!