Donnerstag, 3. März 2011

Von außen und von innen schön


Wenn ich hier vorbeikomme, werde ich nicht selten verlockt, Geld auszugeben. Meist übe ich mich in Zurückhaltung, aber heute habe ich ein richtiges Schnäppchen gefunden. Also habe ich mich, als deklarierte Schokoliebhaberin, mit einer sehr hübschen Schoko-Kiste beschenkt. Die ziert jetzt unsere Küche und wartet darauf, randvoll angefüllt (und wieder leer gegessen) zu werden...


Kommentare:

  1. DAS sieht gut aus! Und viel Schoki ist immer gut!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Box hab ich auch schon oft angeschaut, aber sie passt bei uns einfach nicht so gut rein...

    Das mit dem Schnee tut mir Leid. Das würde ich psychisch nicht verkraften, ich will jetzt Früüühling. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!