Dienstag, 19. April 2011

Ein guter Tausch

Glücklicherweise liebt Roboti Tauschgeschäfte! Mit mir hat sie nun auch so einen Handel abgeschlossen, und schon heute war ein Überraschungspaket in meinem Briefkasten! Hab mich sehr gefreut! Danke, Stephie!



Es waren ganz tolle Sachen in meinem Paket! Am besten gefallen mir die Stempel, das Foto von dem schmucken Jüngling und die Knopflesezeichen!
Ach ja, ein Lolli war übrigens auch dabei, aber den hat meine Tochter sofort für sich beansprucht... :-)
Danke nochmal, und jetzt werd ich mich bemühen, das Gegenpaket schnell fertig zu kriegen!

Kommentare:

  1. Das ist ja schnell gegangen! Ich freu mich, dass du dich gefreut hast!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Ach das sind herrliche Sachen! Ich freu mich für Dich und bin schon gespannt, was Stephie dann alles auspackt!
     
    Wegen der Mütze:
    Ich habe letz eine Häkelanleitung für eine Mütze bei dawanda gekauft und bin begeistert. Mir passiert es oft, dass ich eine Mütze sehe und denke, hey, das wäre was für das kleine Mädchen. Aber im selber Schnitt entwickeln etc. bin ich einfach noch nicht gut genug, im Gegenteil, ich wüsste gar nicht wo ich anfangen muss.
     
    Ich denke aber, dass es bestimmt Abnehmer für eine Anleitung für Deine Mütze geben würde. Sie ist so süß und einmalig.
     
    Wenn Du Dich doch für ein Tutorial / eine Anleitung entscheidest, stehe ich als Testnäherin zur Verfügung. Das würde ich mir gerade noch zutrauen :)
     
    Liebe Grüße und viel Freude mit Deinem Tauschpaket, Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Paket! Die Knopflesezeichen alleine sind schon so wahnsinnig genial :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja auch ein Paket von Stephie bekommen!
    Seeehhhhhhhhhhhr schön, da könnte ich gleich nochmal tauschen;)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!