Samstag, 28. Mai 2011

Das Wandern ist der Steffi Lust...

... das Waaaaandern!




Aber bei so einem schönen Ausflugsziel (das ich nebenbei allen, die halbwegs in der Nähe wohnen, sehr empfehlen kann), ist das ja auch kein Wunder!


Da schaffen auch kleine Füße erstaunlich lange Strecken.


Aber entlang des Weges gibt es ja auch genug Schönes und Spannendes zu bewundern...


... und es ergibt sich so manche unerwartete Begegnung. (Wir haben auch noch einen Feuersalamander und eine Blindschleiche getroffen, die waren aber nicht so fotogen, ebenso wie viiiieeeele Schmetterlinge, Käfer & Co.)

Kommentare:

  1. so schön!! bei uns im 'Norden' war's heute kühl und verregnet, also eher zuhause-lust...lg, nikki

    AntwortenLöschen
  2. Oh wunderbar! Da wär ich auch mitgewandert. Sieht nach einem tollen Ausflug für Euch aus:)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!