Mittwoch, 11. Mai 2011

FUNDSTÜCK


Dass ich alte (Pflanzen-)Bilder mag, hab ich ja schon das letzte Mal verraten. Besonders gerne mag ich aber auch diese Sammelmappe, die mein Papa auf dem Flohmarkt gefunden und mir gestern netterweise geschenkt hat!


Kommentare:

  1. Soso, in jedem Tropfen Gesundheit...
    Die Bilder sind unglaublich schön, braver Papa!

    AntwortenLöschen
  2. oh, ein toller fund! und bezüglich der alten pflanzenbilder bin ich geschmacklich ganz deiner meinung :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein toller Fund, ein richtig kleiner Schatz. ISt da nicht auch was für deine Wände dabei?? Ich fand die Schmetterlinge von deinem letzten Post schon toll. WIr haben hier auch ein "Bild" hängen von einem riesigen Käfer. Meine bessere Hälfte hat das auch auf dem Flohmarkt erstanden. So ein richtig altes Ding. Liebste Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunderbar! Ich hatte auch schon überlegt, Dich auf diese Blättersammlungen hinzuweisen - ich hab auch sowas. Aber man findet die soooo selten! Ich hab meine bekommen, als in einer Schule die alte Biologiesammlung aufgeräumt wurde. Voll gut, Dein Papa! :-)

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhh. und nochmal ohhhhh: grande :) herzlgr.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toll, auf sowas stehe ich auch total :)! Viel Spaß beim Ausprobieren der Kartoffelecken. Lass es dir schmecken...

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!