Montag, 23. Mai 2011

Guter Stoff


Schon vor längerem habe ich von meinem stoff'n-Gutschein und den Schwierigkeiten, mich für ein Stoff-Design zu entscheiden, berichtet. Weil ich aber irgendwann einfach aufhören musste, noch länger zu überlegen, habe ich endlich bestellt, und inzwischen hab ich auch Post bekommen! Oben seht ihr meine zwei Stöffchen!
Natürlich hat das Überlegen noch kein Ende, denn ich bin mir noch nicht sicher, was ich daraus nähen werde... Ich will solche speziellen Stoffe natürlich nicht "verschwenden"... da muss schon etwas Besonderes draus werden bzw etwas, das ganz sicher gelingt...

Übrigens gibt es bei stoff'n immer wieder Wettbewerbe. Beim Thema Gesichter habe ich schon mitgemacht und versuche es jetzt auch wieder beim Garten-Wettbewerb, wo ich neben den Äpfelchen von oben auch diese Entwürfe eingereicht habe!



Von heute bis noch zum 31.5. kann man übrigens für mich stimmern und mir zu einem Gewinn verhelfen... :-)

Kommentare:

  1. So, hab bereits für dich gevotet und halte dir die Daumen. Sind hübsch geworden, deine Stoffe!

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoff mit den Äpfeln finde ich besonders schön, ich würd daraus wohl Vorhänge für das Küchenfenster oder Polsterbezüge für Gartenmöbel nähen (wenn ich nähen könnte)!

    AntwortenLöschen
  3. selbst gezeichnet und hochgeladen? toll!! warte gerade auf die registrierungsbestätigung und dann bekommst du mein herzl:) lg, nikki

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!