Donnerstag, 26. Mai 2011

Süßes Früchtchen

Noch ein altes T-Shirt vom Opa ist zerschnitten und einer neuen Bestimmung zugeführt worden. Nach dem Erdbeer- hat das Kind diesmal ein Kirschen-T-Shirt bekommen.
(Positiver Nebeneffekt des Recycelns: Langsam werd ich richtig gut im Jersey-Nähen...)

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja entzückend aus,..wäre ja auch was für in groß für große Mädels, oder ;o)
    Recyclen ist 'ne gute Idee..ich mach das immer nur bei Jeans...für die Flicken..die niemals endeten Jungensflicken auf den Knien...wo ich früher immer dachte, dass die mit dem Alter weniger werden *hust*
    Schönen Tag dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist hübsch! Ich glaube ich sollte auch mal Shirts nähen, damit mein Töchterlein auch so etwas schönes tragen kann :-)
    (Und dann müsste ich nur noch Jersey nähen lernen *gg*)

    AntwortenLöschen
  3. JA ne? Acrylfarbe gibts auch in viel schöneren Farben als das Stofffarbengelumpe.
    Das T-Shirt ist ja auch wieder super geworden, vor allem auch der Schnitt, nicht immer alles so langweilig grade!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!