Samstag, 4. Juni 2011

Spontankauf


Nicht, dass unser Küchenkasten nicht sowieso schon überquellen würde - aber an manchen Sachen können wir eben nicht vorbei gehen...
Und so hat nun jedes Familienmitglied (Sollte sich jemand fragen, wer von uns Dreien am kindischsten ist - ich weiß es nicht) eine neue Tasse. Die werden dann morgen beim Sonntagsfrühstück eingeweiht...

Kommentare:

  1. Oh, die hätte ich auch nicht stehen gelassen ;o)..liegen hier auch grad hoch im Kurs bei den Männern :O)
    Viel Freude beim Trinkgenuss!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Die würden bei uns auch super ankommen!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. ach, ich bin ein großer, kindischer wickie-fan. lg, nikki

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre auch was für unsere drei Wickie-Fans ;-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Tassen sind wirklich eine grausame Sache - man hat eigentlich mit einer pro Person genug, aber dann gibt es wieder welche mit besonders hübschen Mustern oder mit irgendwas Lustigem drauf und schlussendlich hat man nicht eine pro Person sondern mindestens drei.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!