Dienstag, 5. Juli 2011

10 Wünsche


Neulich hab ich bei frohlockend diesen wunderschönen Post entdeckt!
Ich habe zwar keine so tollen Bilder, aber da ich auch gerne von allem möglichen träume, hier für euch 10 Dinge, die ich mir schon immer (sehr lange) gewünscht habe:
  1. Jeden Morgen ausschlafen können.
  2. Ein schönes, großes Atelier haben und immer alle Materialien, um alle meine kreativen Ideen umsetzen zu können.
  3. Ein großes Haus mit einem großen Garten voller Obstbäume, Blumen und Gemüsebeete.
  4. Eine hauseigene Bibliothek zu besitzen.
  5. Richtig gut zeichnen können!
  6. Eine erfolgreiche Schriftstellerin sein!
  7. Genug Zeit, um meinen Hobbies nachgehen zu können (siehe 2., 3. und 4.) und wenn möglich mit diesen Hobbies (siehe v.a. 2.) auch noch Geld verdienen.
  8. Schokolade ist ein gaaanz gesundes Lebensmittel und macht nicht dick.
  9. Einen ganzen Haufen glücklicher Kinder zu haben. (Naja, ich hab ja schon mal eines, und glücklich ist es hoffentlich auch...)
  10. Den Mann für's Leben zu finden! - Dieser Wunsch ist bereits in Erfüllung gegangen! :-)
Was wünscht ihr euch denn so?

Kommentare:

  1. Wow, ist es bedenklich, wenn ich das genau so unterschreiben würde? An der Garten-Sache bin ich dran, aber eigentlich bräuchte ich dringend mal ein eigenes Haus für 2,3,4 und für 9 natürlich trotzdem!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dinge, sowohl hier als auch bei frohlockend... Da muss ich auch mal drüber nachdenken! Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn die 10 erfüllt ist, dann kreist doch die Erde um die Sonne und alles ist möglich - wenn man mit seinen Wünschen beharrlich, geduldig und ernsthaft bleibt ;)!

    AntwortenLöschen
  4. hallo steffi! das sind doch mal sehr gute wünsche! :)
    liebe grüße, nora

    AntwortenLöschen
  5. Ja Wünsche sind was Schönes!! und deine sind soooo gut nachzuvollziehen! Und es scheint ja schon anzulaufen mit den Erfüllungen! Mann, Kind.... Da kommt bestimmt noch mehr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja fast unheimlich! Ne, das ist WIRKLICH unheimlich! Ich könnte die Liste glatt so übernehmen - vielleicht bis auf Punkt 6. Den hätte ich spontan nicht genannt, hätte aber auch nichts dagegen. Das mit Haus un Garten haben wir in den letzten beiden Jahren "erledigt". Vielleicht magst du mich ja mal besuchen kommen mit deinem "Zwerg". Den schicken wir dann mit meinem zusammen in den Sandkasten und wir gehen in mein "Atelier". *ggg*

    Liebe Grüße

    Andrea
    Das Schneeschaf

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, so könnte sich mein Leben auch gestalten. In allen 10 Punkten.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!