Freitag, 1. Juli 2011

Sommerlich

                                                                        * Grins!*

Meine Tochter möchte zur Zeit zwar am liebsten Weihnachtsbücher vorgelesen bekommen, aber eigentlich ist es doch ziemlich sommerlich, schön und warm! Zumindest alle paar Tage mal. Gut also, dass meine neue Bluse fertig geworden ist! Ich habe eine Abwandlung dieser Bluse genäht, den Schnitt nur ein bisschen verändert und Spitze zum Verzieren genommen. Das war übrigens etwas nerviger, als ich gedacht hatte, aber wenn ich das Ergebnis so betrachte, hat es sich doch ausgezahlt.

Kommentare:

  1. Schön ist die! Wie hast du dir denn das Schnittmuster gemacht? Wenn sich das erklären lässt..

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, du bist aber begabt... eine wunderhübsche Bluse! Ich kann das ja garnicht, daher große Bewunderung von mir!! Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey das ist aber ein wahres Meisterwerk! Sieht superschön aus! Da hat sich die Arbeit mit der Spitze auf jeden Fall gelohnt! Ich finde der Rand mit dieser kleinen Spitze am Ausschnitt ist ganz zauberhaft!
    ... und zu den Weihnachtsbüchern passt die Bluse auch ... weiß wie Schnee ;-)
    Liebe Grüße! von Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch ist deine Bluse geworden; gefällt mir sehr gut!
    Sonnige Grüße, Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht nach richtig viel Arbeit aus. Ich kann nicht mal einen Knopf ännähen, von daher: Chapeau :)!

    AntwortenLöschen
  6. wow, die spitze hat sich mehr als ausgezahlt. wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  7. WOW...ist die Bluse schöööööööön! Jetzt fehlt nur noch ein richtig langer Sommer, damit du sie ganz ganz oft tragen kannst...;o)

    Und: Danke nochmal für den Tipp mit der Bildergröße...;o) Ich habs gleich geändert...zwar wirken sie immer noch so unscharf, aber jetzt sind sie wenigstens nicht mehr so piepslig...
    DANKE sagt Anke

    AntwortenLöschen
  8. So schön würd ich auch gern nähen können! Ich versuch's zwar immer wieder, aber sobald was nicht gelingt, schmeiss ich's in eine Ecke und geh zu H&M (und bin dann unzufrieden, dass das Zeug von dort einfach nicht richtig sitzt).

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi, ich habe Dir heute einen Award weiter gereicht. Für neue Blogger mit wunderbaren Inhalten, auf die man aufmerksam machen möchte. Und ich mache gerne auf Deinen Blog aufmerksam...

    Lieben Gruß
    Marlene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi, das sieht toll aus! Du und die Bluse! Sehr schöööön! Das beneide ich ja, wenn man so toll nähen kann! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Die Bluse sieht fantastisch aus. Perfekt vor allem an dir. Ja, wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden, würde ich unbedingt bei dir in die Nähschule gehen wollen. Und dann wäre das mit dem Kreativabend auch einfacher ... och schade :-)))

    AntwortenLöschen
  12. super huebsch ist diese Bluse. Gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die bluse ist wunderhübsch! Ich hätte nie gedacht, dass man das selbst so hinbekommt. Du scheinst richtig viel Talent zu haben! Und auch bei dieser Bluse sage ich Dir wieder: Die würde ich sofort kaufen, würdest Du sie irgendwo anbieten!

    Leider dauert meine Antwortmail noch ein bisschen. Ich stecke gerade im Jobwechsel und bin damit völlig ausgelastet.

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  14. wie süß die bluse ist! ich bin begeistert. gefällt mir wirklich sehr gut. (: danke fürs zu wort melden - sonst hätte ich ja nie deinen feinen blog entdeckt!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!