Samstag, 27. August 2011

Der Schrecken der Meere


Morgen werden das Kindchen und ich für ein paar Tage meine Eltern besuchen fahren. Dort werd ich auch meinen Neffen treffen. Der kommt im September in die Schule! Und von seiner Lieblingstante (Ja, ich bin stolz auf diesen Ehrentitel...) hat er sich einen Beutel für die Schulpatschen gewünscht. Mit Hai! - Bitte sehr!

Kommentare:

  1. Wie cool. Perfekt. Unser Patenkind wird auch dieses Jahr eingeschult, aber einen so tollen Beutel werde ich wohl nicht zustande bekommen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Der Sohn sah das grade und sagte: Mama, machst Du mir auch so einen? *gg* Aber der bekommt erst einmal (irgendwann ;-) )sein Rabenshirt ;-)
    Und Lieblingstante... Du bist nicht zufälliger weise die EINZIGE Tante? ;-) (ich bin immer die Lieblingsmami.... ;-) )

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Turnsackerl hätt ich auch gern gehabt - meine waren immer nur von der örtlichen Raiffeisenbank.

    AntwortenLöschen
  4. AUf diesen Titel kannst du auch stolz sein, genauso wie auf den Beutel! Sogar ich hätte den gerne!

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Damit kannst Du Deinen Titel auf jeden Fall verteidigen!

    AntwortenLöschen
  6. wow. der hai hat sicher vorher zusammen mit dem monste und dem schwarzen mann unterm bett sein unwesen getrieben...

    AntwortenLöschen
  7. Uijui, der Hai und der ganze Turnbeutel sieht total klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. schön SCHRECKlich! beste Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!