Dienstag, 30. August 2011

Einkaufstasche











Wer wissen möchte, wie man eine einfache Einkaufstasche näht, der schaut heute zu Ms. Fisher goes handmade. Sindy ist auf Urlaub und hat mich gebeten, einen Gastpost zu schreiben. Hab ich gerne gemacht und ein kleines Tutorial verfasst.

Übrigens: Ich bin ja auch gar nicht da, sondern gönne mir mit dem Kindchen noch ein paar Tage "Urlaub" bei meinen Eltern. Ich freu mich aber trotzdem über Kommentare, die ich nach meiner Rückkehr gerne beantworten werde...

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für den Hinweis und das Tutorial! Das werde ich sicherlich gleich am Wochenende mal ausprobieren, denn solche Taschen kann man ja immer gebrauchen! :) Hab mich erstmal an einer Taschentuchtasche versucht, was dann schließlich nach dem 3. Versuch auch endlich geklappt hat ;)
    Alles Liebe, Jule

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!