Donnerstag, 11. August 2011

Fast ein Kilt


Ich hatte ja beinahe schon ein schlechtes Gewissen. Schließlich nähe ich viel für unsere Tochter, öfter auch mal was für mich, aber der Herzliebste ist bis jetzt leer ausgegangen. (Ich wollte ihm doch mal ein Hemd nähen.... Hm... Irgendwie ist es dazu einfach nie gekommen...). Also durfte er sich was wünschen - und hat sich diese Hose ausgesucht (Das Ganze funktioniert also auch in Erwachsenengröße.)


Auf seinen Wunsch hin habe ich noch Taschen (in den Seitennähten) eingefügt - das ist ja eigentlich nicht schwer, ich hab aber drei (!) Anläufe gebraucht.... Naja.


Übrigens: Den nicht ganz dezenten Stoff hat der Herzliebste natürlich auch selbst ausgesucht...

Kommentare:

  1. Die ist mal kariert :)! Am liebsten würde ich ja jetzt noch ein Bild mit Mann in Hose sehen. Oder du in seiner und er in deiner... Aber das bleibt mir vermutlich verwehrt :)!

    AntwortenLöschen
  2. passt auch echt gut aufeinander, sehr ordentlich! deshalb nähe ich ja nie karo...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, meine SchwieMa wäre begeistert: Die Nähte passen perfekt aufeinander. Toll gemacht!

    Aber ich muss mich Fee anschließen: Ein Foto von dem Herren in Hose ist fast schon ein Muss bei dieser Glanzleistung :)

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch ein Bild mit Mann in Hose sehen!

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Höschen! Sieht bestimmt super aus an deinem Schatz. Der Stil gefällt mir suuuper! :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!