Mittwoch, 3. August 2011

Für K. und J.

Gleich nach unserem Urlaub waren wir bei der Hochzeit einer sehr lieben Freundin von mir eingeladen. Natürlich sind wir gerne gekommen - und natürlich wollte ich auch ein Geschenk mitbringen. Lange habe ich überlegt, was den beiden frisch Vermählten denn gefallen könnte - und habe mich dann entschieden, sie mit einem gefüllten Picknickkorb und einer Picknickdecke zu beglücken. Diese Decke war mehr oder weniger das Probestück, bald danach hatte ich schon begonnen, viele, viele Stoffquadrate für die "Hochzeitsdecke" zuzuschnieden. Und jetzt, da sie überreicht ist und ich nicht mehr darauf achten muss, dass alles eine Überraschung bleibt, kann ich auch ein paar Fotos zeigen:

Kommentare:

  1. Wow!! Die Decke ist wirklich wunderschön! Und die Arbeit, die Du Dir damit gemacht hast. Toll! Das ist ein schönes Hochzeitsgeschenk. Ich hoffe, die Beiden haben sich gefreut und werden bald zu einem Picknick aufbrechen :)

    Liebe Grüße, Siny

    AntwortenLöschen
  2. super idee, picknickdecke + picknickkorb! und weil sie selbstgemacht ist, umso schöner!!

    AntwortenLöschen
  3. ...und wie wir uns gefreut haben!! Die Decke ist soooo wunderwunderschön!!! Hiermit möchten wir uns nochmal für dieses tolle Geschenk ganz herzlich bedanken!!! Die Decke hat natürlich sofort einen kuscheligen Platz auf unserem Sofa erhalten, bis wir sie zum ersten Picknick ausführen können. Die leckeren Sachen, die sonst noch im Korb waren, werden es wohl leider nicht mit schaffen - wir haben bereits mit den Verkostungen begonnen ;)
    Liebe Grüße, K. und J.

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Das ist eines der schönsten Geschenke, welches man machen kann.

    AntwortenLöschen
  5. die ist so schön.
    ich bin mit meiner immer noch nicht zum ende gekommen. das zusammensetzen ist einfach nicht so einfach mal eben getan. und die überwindung lässt auf sich warten..

    AntwortenLöschen
  6. poah! wahnsinn! (muss erstmal luft schnappen...)

    AntwortenLöschen
  7. Witzig, da haben wir in letzter Zeit ja an dem gleichen Geheimnis gearbeitet ;-) Deine Picknickdecke ist wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!