Donnerstag, 18. August 2011

Herzen

Naturmama hat dazu aufgerufen, Herzen/Herzformen zu zeigen, die uns in der Natur begegnen oder die aus Naturmaterialien gestaltet worden sind. Die Idee hat mir so gut gefallen, dass ich einerseits ein bisschen in meinen Fotoarchiven gewühlt habe und andererseits den heutigen Waldspaziergang mit der Tochter dazu genutzt habe, noch ein paar Herzen zu gestalten.


Andere schöne Beispiele könnt ihr hier sehen.

Außerdem wollte ich mich für die vielen netten Berlin-Tipps bedanken! Morgen geht's dann los! Ich freue mich und komme nächste Woche höchstwahrscheinlich mit einer Menge Fotos zurück...

Kommentare:

  1. liebe steffi,

    so wunderbare herzen zeigst du uns. ich kann mich kaum entscheiden (welches ich verlinke :-)) DANKE! mir gefällt, wie ihr die "eichelhütchen" nach grösse geordnet habt. und die stein-mosaik-hezen sind auch so schön!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Blog! Hier muss ich erst mal ein wenig stöbern gehen...
    Deine Auswahl an Herzen gefällt mir auch sehr.
    HERZlich, Kate

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn wie viele du gefunden hast - ich hab kein einziges in meinem Archiv...

    AntwortenLöschen
  4. so schön... und viel spaß in berlin! (:

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist echt so schön! Lots of love! :-)

    AntwortenLöschen
  6. i went for a walk during lunch time yesterday and saw lotus garden. on the way back, i found suvenior for you ☺ will post it now.
    Good day Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. ich bin verliebt in herzen und deine ganz besonders. die sind alle toll! lg, nikki

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!