Freitag, 5. August 2011

In Arbeit


Hier hab ich ja schon einmal erzählt, dass ich mir gerne einen Schal aus Granny Squares häkeln möchte. Viele Quadrate hab ich ja noch nicht - ich hoffe allerdings, ich brauche den Schal auch noch nicht allzu bald - aber der Anfang ist gemacht.

Zu häkeln begonnen habe ich übrigens im Urlaub, mit Blick aufs Meer. Und das war ja öfter etwas stürmisch und der Himmel bedeckt - passt doch gut zu den Farben meiner Granny Squares, oder?

Kommentare:

  1. Die Farbzusammenstellung ist Dir gut gelungen. Bin gespannt auf den fertigen Schal. Und ich wünsche Dir und uns allen, dass Du noch vieeeel Zeit hast, bis zu ihn brauchst ;-)

    AntwortenLöschen
  2. blau, blau, blau ist alles was ich mag, oder zumindest besonders gern:) die sind wunderbar gelungen und ich bin sehr gespannt auf das fertige stück! lg, nikki

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus! Ich steh total auf diese Petrol-, TÜrkis-, Wasser-Töne!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auf noch kältere Tage, da ist das Stricken am Schönsten:))
    Dein Schal wird schön, sieht man.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht das aus!
    Schöne Farbkomination!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!