Montag, 15. August 2011

Sieben (Ausflugs-) Sachen

Wenn es (einmal) so richtig sommerlich warm ist, die Sonne scheint, der Himmel blau und auch noch Wochenende ist, sollte man einen Ausflug machen! Haben wir auch!
Weil's letzte Woche so viel Spaß gemacht hat, hab ich auch wieder ein bisschen mitfotografiert und kann euch Sieben Sachen zeigen, die ich gestern mit meinen Händen gemacht habe. (Mehr dazu bei Frau Liebe.)
















Zwei Paar Wanderschuhe geschnürt...














... am Ziel angekommen, mehrfach den Auslöser an der Kamera gedrückt, um die wunderschöne Umgebung fest zu halten...
















... dem Kind geholfen, den höchsten Felsen zu erklimmen...
















... die wohlverdiente Jause aus dem Rucksack geholt...
















... die Wassertemperatur überprüft (kalt!)
















... am Seeufer Steinburgen gebaut...
















... mit ein paar Steinen das Wasser spritzen lassen...
















... ein ebenfalls wohlverdientes Eis gehalten...



Uuuups! das waren ja jetzt acht Bilder! Auch egal ;-)

Kommentare:

  1. Ich bin ja so gar kein Typ für's Wandern oder die Berge allgemein, aber das sieht schon ziemlich verlockend aus. Und da wohnt ihr? Schön, schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der nostalgische Stil der Bilder (ich liebe sowas) lässt es schon so lang vergangen erscheinen - wunderbar siehts jedenfalls aus. (Da war also das gute Wetter!) :)

    AntwortenLöschen
  3. oh schön. wandern <3
    du das erste Foto ist ganz besonders schön... liebste grüße von subs

    AntwortenLöschen
  4. Ach, dass sieht nach einem echt tollen Ausflug aus. Danke für`s nachträgliche "Mitspazieren" lassen.

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  5. da habt ihr es heute mal wieder besser getroffen mit eurem mediterranen, alpinen wetter. hier am nördlichen alpenrand war es eher schauerlich. lg, nikki

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Ich bin ja auch eher nicht so der Wandertyp, aber die Aussicht scheint sich zu lohnen. Würde mich auch interessieren, wo das ist!!

    AntwortenLöschen
  7. SCHÖN ... dass ihr einen wunderschönen Tag und viel Spaß hattet, sieht man. Wir sind jetzt auch wieder zurück aus dem Urlaub und haben ähnliche Sachen gemacht wie ihr bei eurem Ausflug. Wann fahrt ihr nach Berlin? Allerliebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderbarer Wandertag - ich liebe ja solche Tage!

    AntwortenLöschen
  9. was für schöne bilder - und tolle erlebnisse... (: so eine jause ist was feines.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!