Montag, 1. August 2011

Zurück


Wir sind wieder da! Unser Urlaub war wunderschön und hätte von mir aus ruhig noch etwas länger dauern können.
Wir waren zum (für mich) ersten Mal mit einem (ausgeborgten) Wohnmobil unterwegs und sind durch Slowenien nach Kroatien gefahren - zu den wirklich sehenswerten Plitwitzer Seen, von dort die Kvarner Bucht immer der Küste entlang, zuerst an die Ost-, dann an die Westküste Istriens, wo wir dann die restlichen Tage ganz gemütlich auf einem Campingplatz zugebracht haben. Dort ist die Zeit viel zu schnell vergangen, aber so ist das nun mal, wenn man nichts zu tun hat außer - immer ganz gemächlich - am Strand zu spielen, im Wasser zu plantschen, Schätze (Muscheln, schöne Steine usw.) zu suchen, viel zu lesen und auch untertags mal einzunicken, Eis und anderes Gutes zu essen, den Wellen zuzusehen und im Abendrot spazieren zu gehen. Das Wetter war nicht immer so, wie ich es mir vorgestellt hatte (also heiß, heiß, heiß), stattdessen gab es öfter auch Sturm, Regen, Gewitter und viel Wind. Aber zuzusehen, wie die Wellen gegen die Felsen klatschen, während einem der Wind um die Ohren tost, hat ja auch was ...

Kommentare:

  1. schön, dass du wieder da bist :-) mit so TOLLEN bildern und erinnerungen! liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Man will gleich umgehend das Haus verlassen und seinerseits aufbrechen, irgendwohin :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!! Schon beim ersten könnte ich losfahren und einen richtigen Urlaub in Istrien verbringen. Unser Urlaub bei Euch in der Nähe war nämlich nicht so schön. Von 7 Tagen hat es 4 durchgeregnet, an 1,5 gab es Sonne und der Rest war ungemütlich :( Aber es war Urlaub und es tat gut mal weg gewesen zu sein!

    Umso mehr freue ich mich für Euch, dass es auch mal schöne Sonnentage gab! Und ich freue mich auch, dass Du wieder da bist!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! Ich freu mich trotz des zu kurzen Urlaubs für dich, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja unheimlich toll dort aus und es klinngt nach wunderbaren urlaubserinnerungen!

    AntwortenLöschen
  6. Schön dass Du wieder da bist! Das sieht mir nach einem super Urlaub aus (ich zeig gleich mal meinem Mann die Fotos, sobald der Zwuckel größer ist möchte ich nämlich auch mal wieder an ein südliches Meer)
    Die Überraschung ist -natürlich- eine Überraschung, verlässt Deutschland aber sobald Du mir Deine Adresse mailst!

    AntwortenLöschen
  7. ich lese wohnmobil - und ausgeborgt! ich bin begeistert - auch sehr von den vielen schönen blautönen :) willkommen zurück!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, WOW, sind das tolle Bilder! Ich glaube, es war schön da, wo ihr wart, und ich will da auch mal hin :-)
    Schön (für mich ;-) ) dass ihr zurück seid!
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn .. da könnte man fast neidisch werden. (obwohl ich auch grad im urlaub bin und es sehr genieße). kroatien ist unglaublich schön und deine fotos holen glaub ich nochmal alles raus. ich bin echt begeistert.

    AntwortenLöschen
  10. was fuer wundervolle Bilder was fuer eine Grandiose Natur.
    Ich bin begeistert

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!