Freitag, 9. September 2011

Schon wieder eine Woche vorbei....


Heute gibt es bei mir auch einmal einen Wochenrückblick, wie er ja in vielen Blogs zu lesen ist. Die Idee stammt ursprünglich von Fräulein Julia, ich hab sie für mich ein bisschen erweitert.

[Gesehen] Kälber, wunderschöne Berglandschaft, Nebel ebendort; Knight Rider (Ja, echt!)
[Gehört] Kings of Convenience 

[Gelesen] "A dance with dragons". Ein paar Kapitel hab ich noch...
[Getan]
Gewandert, aber das habt ihr ja schon an den Fotos bemerkt; ein Geburtstagsgeschenk gesucht; ein Nähkränzchen mit einer Freundin abgehalten; wieder mal gehäkelt
[Gegessen]
Apfelkuchen; Blätterteigtarte mit karamellisierten Zwiebeln und Schafskäse (Mmmmmm....)
[Getrunken] Weißwein, Vormittagskaffee
[Gefreut]
Über den Brief einer Freundin
[Geärgert]
Darüber, wieviele Menschen glauben, kleine Mädchen müssen alles in Rosa, Glitzer und Hello Kitty haben
[Gelacht]
Über die selbst erfundenen Geschichten meiner Tochter
[Gedacht] Ich muss endlich mal ausmisten hier und die Wohnung umgestalten!
[Geplant] Den morgigen Ausflug
[Gekauft] Doch noch ein Geburtstagsgeschenk!
[Geklickt] Die übliche Blogrunde ...


[Genäht] ein Geheimnis (weil ein Geschenk) - wird aber demnächst gelüftet
[Gebacken] Karottenbrot, Apfelkuchen, Schokokekse
[Getroffen] einen Hasen im Wald 
[Gefunden] Heidelbeeren auf der Alm