Sonntag, 25. September 2011

Sonntagssüß: KÜRBIS-PIE

Ich LIEBE Kürbis! Eine Schande also, dass ich den bisher immer nur pikant gegessen habe - es wurde höchste Zeit, endlich mal einen Kürbis-Kuchen zu backen. Geworden ist es der KÜRBIS-PIE aus diesem Buch.


Und ich finde, der Kuchen schmeckt einfach HIMMLISCH! ... Und das ist auch gut so, hat sich doch herausgestellt, dass der Herzliebste bereits nach einem zaghaften Bissen dankend, aber vehement abgelehnt hat und das Kind nur den Teig mag, die Kürbisfülle aber abkratzt... Naja. MIR schmeckt das! Und ich kann ja jetzt auch den ganzen Kuchen alleine essen!... Wer kommt vorbei und hilft mir?

P.S.: Hier findet ihr die übrigens wieder die anderen sonntäglich-süßen Köstlichkeiten
P.P.S.: Den Kuchen ganz leicht aus der Tarteform bekommen hab ich mit Julies Trick!