Dienstag, 20. September 2011

Vögel

Dienstag ist Vogeltag! Hat jedenfalls Anja von Halbe Sachen beschlossen und dazu aufgerufen, dienstags etwas Handgemachtes mit Vogelmotiv zu zeigen! Die Idee finde ich nett, und da ich Vögelchen gerne mag, hab ich auch was beizutragen:


Ihr merkt, ich kann irgendwie nicht aufhören, Beutel zu nähen... Diesen hier hab ich aus senfgelbem Leinen und einem Stückchen hübschen Vogelstoff (von Ikea) genäht. Die etwas grimmig drein blickende Eule mag ich besonders!


Der Vogelbeutel hängt jetzt bei uns im Wohnzimmer an der Tür neben dem Sofa und darf mein Häkelzeug beherbergen - in der Hoffnung, dass es fortan nicht mehr im Schrank verstaubt, sondern öfter mal zur Hand genommen wird...

Wer auch ein Vogel-Projekt zeigen will oder sehen, was andere so gemacht haben, schaut hier her!