Dienstag, 4. Oktober 2011

Eulenpolster (und andere)

Anja hat den Dienstag zum Vogeltag ausgerufen! Anlass genug, endlich meine neuen Polsterbezüge fertig zu nähen.


Diesen Eulenstoff LIIIIEEEEEEBE ich! Unseren neuen Polster also auch! Der sollte eigentlich unsere Wohnzimmercouch schmücken, aber scheinbar hat die Tochter ebensogroßen Gefallen daran gefunden wie ich - sie entführt den Eulenpolster nämlich allabendlich in ihr Bett.
Gut, dass ich den Eulen noch ein paar Begleiter genäht habe. Hier nochmals Eulen und andere Vögel:


Und hier noch etwas Proviant: Äpfel und Birnen, und ein paar Pilze.


Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesen schönen Stoffen (großteils bei Frau Tulpe gekauft) - war eine gute Entscheidung, Polster daraus zu machen, da kann ich mich dann sogar reinlegen :-)


Andere Beiträge zum Thema "Watch the Birdie" seht ihr hier.