Donnerstag, 27. Oktober 2011

Häkeln und mehr

Bei Fräulein Vintage gibt es eine Häkelanleitung für diese schöne Haube. Nach und nach - sozusagen in Echtzeit - werden die einzelnen Arbeitsschritte gepostet und wer will, häkelt mit! Mach ich!


Ich bin ja (noch) nicht sehr geübt im Häkeln und musste auch schon die eine oder andere Reihe wieder auftrennen, aber es macht Spaß und ich bin schon gespannt, wie es weiter geht!
Wer hat noch Lust, mitzumachen?

Außerdem hat Janneke mich neulich mit einem Award beehrt. DANKE! Ich freue mich natürlich immer über so ein Lob, aber da ich vor kurzem einen sehr ähnlichen Award bekommen habe, wollte ich jetzt nicht noch einmal die ganze Prozedur durchgehen. Anstatt noch einmal sieben Sachen über mich zu verraten, frage ich euch lieber, was ihr über mich wissen wollt! Wer also eine Frage hat, möge sie gerne stellen, ich werde mich dann bemühen, sie ehrlich zu beantworten.
Und anstatt mich wieder nicht entscheiden zu können, wem ich den Award weiter geben soll - denn ich finde so viele Blogs ganz toll! - empfehle ich euch einfach nochmals meine (aktualisierte) Blogliste. (Bestimmt hab ich dort auch wieder eine ganze Menge schöner Blogs vergessen, aber die findet ihr auch ohne mich!)