Freitag, 7. Oktober 2011

Im Briefkasten

Erinnert sich noch jemand an die Craft-it-forward-Aktion? Ganz ehrlich, ich hatte inzwischen fast schon darauf vergessen - bis ich gestern überraschend Post bekommen habe. Von Miri! Zwei Perlenringe waren im Kuvert und ein netter Gruß!


Ich selbst habe meine Geschenke vor ein paar Wochen auch abgeschickt.


Wenn Ihr neugierig seid und wissen wollt, was in den Paketen drinnen war, dann klickt euch doch durch: Bei Maufeline, denkzwitschergeflüster, VerenaVienna und goingweird.

P.S.: Ein Platz ist noch frei....  HALT: Ich aktualisiere: Jetzt nicht mehr :-)

Kommentare:

  1. Übrigens: deine Tasche ist grade eine meiner jeden Tag-Begleiter. Super, dass sie so stabil ist und ich mir keine Sorgen machen muss, dass Stifte sich einen Weg suchen oder der viel zu große Einkauf auf einmal nicht mehr in der Tasche, sondern auf dem Heimweg herumpurzelt.
    : )

    AntwortenLöschen
  2. Da würd ich gern mitmachen, aber ich bin so eine schlechte Bastlerin und mit meinen Geschenken hätt wahrscheinlich niemand eine Freude ;-)

    Das Modetagebuch ist so ein bisschen mein Ausgleich zu meinem anderen Blog, der irgendwie ziemlich hausmütterlich geworden ist (unbeabsichtigt) und um die Bluse bin ich besonders froh, das ist nämlich Vintage Cacharel von meiner Mama aus den 70ern - zum Glück hat sie manches aufgehoben!

    AntwortenLöschen
  3. ohh da seh ich ja meine schöne tasche .. die ist übrigens im dauereinsatz. DANKE nochmal!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!