Dienstag, 25. Oktober 2011

Lieblingseulen


Meinem allerliebsten Eulenstoff kennt ihr ja schon von den Polsterbezügen und dem Beutel. Jetzt hab ich ein kleines Täschchen daraus genäht, für Stifte - um für etwas mehr Ordnung auf meinem Schreibtisch zu sorgen. Satt gesehen an dem hübschen Stoff hab ich mich aber noch längst nicht - zum Glück ist noch ein kleines Stückchen übrig...


Die Eulen passen auch wieder zum Vogeltag von Anja. Bei Watch-the-Birdie findet ihr weiteres Selbstgemachtes mit Vogelmotiv.

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    der Eulenstoff ist wirklich, wirklich toll! Kein Wunder, dass du dich mit ihm so arg umgiebst :-)
    Ich freue mich auch, dass du wieder dabei warst! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesem Stoff darfst du meine ganze Wohnung überziehen!

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist der Knaller.
    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist einfach unglaublich süß. :D

    AntwortenLöschen
  5. da schließe ich mich roboti an. ;)
    und bei mir gibt es heute auch einen euligen beitrag.
    xo julia

    AntwortenLöschen
  6. noch jemand mit akuter Stoffverlustangst ...
    Macht das Leben manchmal ganz schön schwer, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist aber auch wirklich schön...und Eulen sind ja einfach toll!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traumstöffchen, da kann man sich so schnell nicht dran satt sehen.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich wunderhübscher Stoff. Schön, dass Du so viele Ideen hast, was daraus werden kann.

    Wo hattest Du den gekauft? Kam der mit aus Berlin?

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderbar dein Stoff! Und er passt perfekt in den Herbst! ... so süß! ... und Stiftemäppchen kann man eh nie genug haben! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhh! Eulen! Der ist wirklich total süß! Wo hast du den denn gefunden? Dazu würden mir nämlich auch gleich tausend tolle Sachen einfallen!
    Alles Liebe, Jule

    AntwortenLöschen
  12. Wieder die tollen Eulen! Einfach niedelig!
    Ich hatte auch nichts mehr gemalt seit ich mit meinem Freund(Mann) zusammengezogen war und dann nicht mehr wochenlang alles mit meinen Malsachen belagern konnte. Nu hab ich eine ganz kleine Leinwand genommen (so DinA4) und belagere nur meinen kleinen Schreibtisch.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!