Montag, 24. Oktober 2011

Stofftausch

Vor kurzem hat Mirjam von Kaffiknopf zum Goodbye Summer Scrap Swap aufgerufen - getauscht werden sollten Stoffreste und die Lieblingsschokolade. Klar, dass ich da mitmachen musste! :-)


Mein Paket habe ich letzte Woche abgeschickt - ich hoffe, die Emfängerin hat Freude damit. Heute jedenfalls war Karins Packerl für mich in der Post. Ich hab mich sehr gefreut! Einige der Stoffe (die mit den Katzen drauf) hat sofort das Kind für sich beansprucht - ich glaube, ich werde dem Töchterlein eine kleine Tasche daraus nähen. Mal sehen.
Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht! Ich mag solche Tauschaktionen!

... Und jetzt gibt es noch ein Stückchen Schokolade.

Kommentare:

  1. im obersten bild, der stoff in der rechten oberen ecke mit den blümchen, der gefällt mir am besten :-)
    hast wirklich tolle stoffe tauschen können!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tochter hat einen ausgesprochen guten Geschmack :)
    Ich hatte heute übrigens Post im Briefkasten, DANKESCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, welch tolle Aktion! Und schön, dass Dir die Stoffe gefallen!

    Leider bin ich bei Stoffen extrem wählerisch und wäre wohl eher enttäuscht gewesen. Ich stöbere immer ewig in der Stoffabteilung und geh dann doch wieder ohne etwas nach Hause. Wahrscheinlich könnte ich viel mehr umsetzen, hätte ich nur den passenden Stoff daheim. Mir fällt es aber so unwahrscheinlich schwer, mir den Stoff vorzustellen, wenn er dann verarbeitet ist. Da beneide ich Dich um Deine Stoffauswahl. Alles passt perfekt zusammen!

    Und hey, Stubenhocker zu sein, ist nichts schlimmes! Nur weil die Welt nach Globalisierung schreit, muss man dem Ruf nicht folgen. Jeder sollte das tun, was ihm gefällt. Und wenn das bei Dir gerade so ist, ist das doch gut! Es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten!

    Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinem Stoffpackerl, Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Den Katzenstoff hätte ich mir auch genommen - gutes Kind!

    AntwortenLöschen
  5. das is ja ne schöne aktion. ich find ja den gelben stoff schön. hui...

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!