Freitag, 25. November 2011

Adventskranz


Das ist er, unser Adventskranz. Vielmehr, das wird er. Bloß sind das Kindlein uns ich uns über die Dekoration noch nicht einig geworden. Ich möchte eigentlich nur Kerzen hinaufgeben (es werden rote - die hatten wir noch; wobei, cremefarbene würden mir auch gefallen...), das Kind plädiert für goldene Kugeln und glitzernde Sterne... Tja...
Wie mögt ihr es denn am liebsten? Schlicht oder glitzernd?

Übrigens hab ich den Kranz heuer zum ersten Mal selbst gemacht. Unterlage ist ein Strohkranz, darüber hab ich gestern - frisch aus dem Wald (die Eltern des Herzliebsten haben ein eigenes kleines Stück Wald hinterm Haus) - Tannen-, Fichten-,  und Kiefern- Zweige (ich hoffe jetzt, das stimmt) gewunden und mit grünem Draht befestigt, Die Zapfen hat die Tochter gesammelt, die wurden auch noch mit Draht in den Kranz gesteckt. War gar nicht schwer, nicht teuer, hat nicht lang gedauert, riecht wunderbar und hat Spaß gemacht! Nächstes Jahr wieder!