Montag, 14. November 2011

Backen ohne Kalorien

Zuerst möchte ich wieder mal Danke sagen für eure vielen lieben Kommentare, über die ich mich wirklich immer sehr freue!
Beim letzten Post haben einige gefragt, ob ich noch weitere Adventkalender-Füllungs-Ideen zeigen möchte?! Hatte ich vor! :-)

Letztes Jahr hab ich das Töchterchen einige Male mit selbst genähtem Obst und Gemüse (zum Kochen Spielen, Stofftiere füttern etc.) beglückt. Die Sachen werden auch immer noch oft benutzt (einen kleinen Teil davon seht ihr hier, gemischt mit gekauftem Holzgemüse), und als ich vor kurzem diese Filzkekse gesehen habe, war mir klar, dass die Tochter auch noch etwas Süßes braucht - schließlich wollen ja auch Stofftiere mal Kekse knabbern.


Zum stilgerechten Backen braucht das Kind natürlich auch noch Backhandschuhe (zu diesem Thema auch bald einmal mehr)!


Alle diese Kleinigkeiten wandern - natürlich über mehrere Tage verteilt - in den Adventkalender und werden hoffentlich große Freude machen!