Mittwoch, 2. November 2011

Me Made Mittwoch

Endlich ist er fertig geworden, mein Schal aus Granny Squares! (Nach meinem Gesichtsausdruck zu schließen, scheint mich das ja enorm zu erleichtern :-)...) Rechtzeitig, möchte ich sagen, denn es ist richtig kalt geworden und so konnte ich ihn heute gleich ausführen.


Natürlich hatte ich beim Rausgehen eine Jacke an, aber die hab ich fürs Foto weg gelassen, sonst sieht man ja nichts.
Außerdem noch ein Detailfoto:


Ich habe die Granny Squares zusammengenäht - inzwischen glaube ich, zusammenhäkeln wäre besser gewesen?!  Jedenfalls sind meine Nähte etwas wulstig geworden - macht aber nichts, denn der Schal wird sowieso um den Hals gewurschtelt, da sieht man das nicht.
Generell muss ich sagen, dass es mir mit den Grannys erst mal reicht - das Vernähen der vielen Fäden war doch sehr mühsam. Eine Decke steht also nicht unbedingt ganz oben auf meiner Liste. Aber ich hab ja auch schon ein anderes Häkelprojekt in Arbeit....

Ganz tolle fertig gestellte Projekte und selbstgemachte Outfits findet ihr wieder hier, wo bei Cat-und-Kascha die Teilnehmer vom MeMadeMittwoch gesammelt werden!

Kommentare:

  1. oh, der sieht ja toll aus! ich hab mich heute wieder mit stricken versucht, jetzt tut mir der Finger weh... autsch

    AntwortenLöschen
  2. ist der schön!!! würd mir auch gefallen:-)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh Steffi, wie schön der geworden ist! Freut mich, dass Du ihn fertig bekommen hast :)

    Viele müde Grüße von
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. ...der ist ja total Klasse...sieht nach ganzzz viel Arbeit aus...und der Winter kann kommen, wenn du schon so schön ausgerüstet bist...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, toller Schal in super Winterfarben! Die viele Arbeit hat sich unbedingt gelohnt!
    Liebe Grüße
    PEtra

    AntwortenLöschen
  6. wow, ein superschöner schal! glg antje

    AntwortenLöschen
  7. Außergewöhnlich ungewöhnlich. Etwas ganz besonderes, dein Schal und er passt zu dir! Wie teuer einem so ein Stück werden kann, wenn man an die Stunden und Gedanken denkt, die häkelnder Weise vergingen...

    Liebe Grüße, Mascha.

    AntwortenLöschen
  8. super sieht der schal aus! die farben und muster gefallen mir sehr, sehr gut.

    ach ja, granny squares, noch so ein punkt auf meiner "was ich immer schon mal (zumindest seit ich blogs lese ;o) machen wollte"-liste. aber fäden vernähen ist ja auch nicht so meins...

    sonnige grüße, sandra :o)

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir gut dein Schal.

    L G Annett

    AntwortenLöschen
  10. wow, hut ab - wieviel arbeit!! und sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Der ist wirklich toll geworden. Die Farben hatten mir schon so gut gefallen, als Du die ersten Grannys gezeigt hast aber jetzt sieht man auch wie gut das alles zusammen wirkt!

    AntwortenLöschen
  12. Ist der schön geworden! Ich mag vor allem die Farbzusammenstellung.

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll, ist super geworden! :) Ich muss sagen, ich bin ein bißchen neidisch, dass Du so tolle Granny Squares kannst, ich hab die immernoch nicht gelernt! :) Schöner Schal!! :)
    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  14. Der Schal ist Dir wirklich sehr gelungen!! Und ist es nicht ein tolles Gefühl, ein Granny-Projekt zu Ende gebracht zu haben? Ich glaube, das kann nicht jeder vorweisen :) Obwohl es mir so wie Dir erging, kurz nach Fertigstellung hatte ich erst einmal keine Lust auf neue Grannys. Aber jetzt könnt ich schon wieder. Es wartet ja noch der Wärmflaschenbezug.

    Wenn Dir eine Brieffreundin recht ist, die unregelmäßig und auch manchmal nur Postkarten schreibt, dann möchte ich gern Deine Brieffreundin sein!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  15. Ein schöner Schal!
    Mir geht häkeln und stricken auch oft einfach zu lang, leider fehlt mir in dieser Hinsicht etwas die Geduld.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  16. für den schal hat sich das fädengewusel dann aber doch gelohnt. und die farben sind sehr schön. und schön fröhlich kombiniert. so ein gelb gibts grade auch vor unserm fenster..
    viele grüße.

    AntwortenLöschen
  17. oh super! du hast ihn endlich fertig! sieht wirklich toll aus! :) meine decke ist auch fertig... fotos werden folgen sobald ich irgendwann mal die zeit finde welche zu machen und zu bloggen *seufz*
    alles liebe*

    AntwortenLöschen
  18. Sieht einfach nur Klasse aus!
    Könnte ich mir auch gut als Loop vorstellen.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!