Mittwoch, 2. November 2011

Me Made Mittwoch

Endlich ist er fertig geworden, mein Schal aus Granny Squares! (Nach meinem Gesichtsausdruck zu schließen, scheint mich das ja enorm zu erleichtern :-)...) Rechtzeitig, möchte ich sagen, denn es ist richtig kalt geworden und so konnte ich ihn heute gleich ausführen.


Natürlich hatte ich beim Rausgehen eine Jacke an, aber die hab ich fürs Foto weg gelassen, sonst sieht man ja nichts.
Außerdem noch ein Detailfoto:


Ich habe die Granny Squares zusammengenäht - inzwischen glaube ich, zusammenhäkeln wäre besser gewesen?!  Jedenfalls sind meine Nähte etwas wulstig geworden - macht aber nichts, denn der Schal wird sowieso um den Hals gewurschtelt, da sieht man das nicht.
Generell muss ich sagen, dass es mir mit den Grannys erst mal reicht - das Vernähen der vielen Fäden war doch sehr mühsam. Eine Decke steht also nicht unbedingt ganz oben auf meiner Liste. Aber ich hab ja auch schon ein anderes Häkelprojekt in Arbeit....

Ganz tolle fertig gestellte Projekte und selbstgemachte Outfits findet ihr wieder hier, wo bei Cat-und-Kascha die Teilnehmer vom MeMadeMittwoch gesammelt werden!