Mittwoch, 9. November 2011

MMM: Regenwolkenshirt

Das Motiv der Regenwolke mit den bunten Tropfen begegnet mir in verschiedenen Blogs immer wieder, in letzter Zeit z.B. bei Hamburger Liebe, bei Lu loves handmade oder klimperklein. Es ist wohl nicht besonders originell, dass ich das Motiv jetzt auch noch benutze, aber es gefällt mir eben SOOO gut, es macht fröhlich, und für den privaten Zweck und mit Hinweis auf die Quellen ist es bestimmt erlaubt, einer Inspiration auch nachzugehen.


Das graue T-Shirt hab ich nicht selbst genäht, nur die Applikationen hab ich gemacht. Vielleicht ist das also auch kein "vollwertiges" "MeMade", aber dafür ist es schnell gegangen :-). Außerdem finde ich Applikationen einfach schön (wenn auch die meisten nicht so ganz erwachsenentauglich), um ganz leicht ein langweiliges Kleidungsstück zu verändern.

Viele andere Inspirationen (und darüber hinaus z.B. auch die tolle Idee zu einem Weihnachtskleid-Sew-Along) könnt ihr euch wieder beim MeMadeMittwoch von Cat-und-Kascha holen!