Montag, 12. Dezember 2011

Eulen-Gewinner

Zuerst einmal: Ich hab mich gefreut, dass so viele bei meiner Verlosung mitgemacht haben. So viele Kommentare, so viele nette Worte und Komplimente - das kann mein Ego gebrauchen :-)... Da hätte ich fast Lust, noch mehr als zwei Eulen zu verschenken - aber Zeit zum Nähen hab ich leider keine. Aber ihr wisst ja jetzt selbst, wie es geht ;-).


Jetzt aber zum Ergebnis der Verlosung: Die rote Eule flattert zu Klaudia, die blaue Schlüsselanhänger-Eule macht sich bald auf den Weg zu Stefanie. Bitte schickt mir doch eure Adressen an herzekleid@gmx.at

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    deine Eulen sind der Hammer! Soo entzückend! Dass du dich überhaupt davon trennen kannst, wundert mich ;-)
    Vielen Dank für das Foto-Tutorial! Ich hoffe, dass ich´s bald mal schaffe, so ein süßes Ding nachzunähen!
    lg Selina

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass Du uns ein Tutorial gezeigt hast, dann muss jetzt keiner traurig sein :)

    Deine Weihnachtsaktion ist wirklich toll!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  3. deine eulen sind wirklich total schön - schade, dass ich deine verlosung verpasst habe! jetzt muss ich mir jemanden suchen, der so gut nähen kann wie du!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  4. oh, danke! ich freue mich sehr über die eule - sie wird zuerst auf unserem christbaum hängen und danach finde ich bestimmt ein nettes plätzchen für sie!

    liebe grüße -
    klaudia

    AntwortenLöschen
  5. wow, die eulen sind ja total schön, ich liebe auch deine stoffauswahl! so hübsch. (:

    toll find ich übrigens auch die keksmänner! du machst immer so schöne dinge. (:

    AntwortenLöschen
  6. So nun ist die süße Eule angekommen. Sie ist wirklich toll und so filigran, wie schaffst Du es bloß sooo kleine Augen zu sticken, ich glaube dazu müsste ich nicht nur meine neue Lesebrille, sondern auch noch eine Lupe haben.
    Vielen Dank, ich habe mich sher gefreut, vor allem, da ich sonst nicht so ein Glückspilz bin, was das Gewinnen angeht.
    Liebe Grüße von Stefanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!