Samstag, 24. Dezember 2011

Frohes Fest!

So. Heute ist es dann soweit! Zum Glück ist schon seit ein paar Tagen alles fertig, die Geschenke sind verpackt, der Baum ist geschmückt (und nur zwei Kugeln sind zerbrochen), das Krippenspiel im Kindergarten erfolgreich gespielt. Geschneit hat es ungefähr zwei Minuten lang und ca. 10 Flocken, wir hätten es fast nicht bemerkt, aber wahrscheinlich müssen wir nur noch öfter "Schneeflöckchen, Weißröckchen" singen... Selbst das Christkind war - laut Aussage des Töchterleins - schon bei uns und hat angefragt, ob es dann nach der vielen Arbeit bei uns Urlaub machen darf?! (Darf es, natürlich!)

Auch meine Weihnachtsideen sind alle gezeigt - nein, eigentlich nicht, ich hätte ja noch mehr, aber es reicht jetzt erst einmal. Ich hoffe, euch hats gefallen, mir hat es jedenfalls Spaß gemacht - nur, jetzt reicht es wirklich. Für die schönen Gastbeiträge möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken, und auch für eure lieben Kommentare. Außerdem möchte ich euch nicht vorenthalten, dass ich in den letzten Wochen mehrmals sehr nette Post aus "Bloggerland" bekommen habe - DANKE!

Katharina hat uns eine ganz nette Überraschung geschickt.
 
Sehr liebe Post hat auch Sindy geschickt.
 
Beim Kleinformat-Adventskalender hab ich den Prinz-Apfel-Kalender gewonnen!


Und auch Sinterklaas hat an mich gedacht - oder war es vielleicht doch Maren?! :-) Jedenfalls haben wir uns über das prall mit Köstlichkeiten gefüllte Paket sehr gefreut!


Ich wünsche Euch allen
FROHE WEIHNACHTEN, 
stressfreie und gemütliche Feiertage und viel Ruhe und Zeit für Euch!


P.S.:Hier gibt es jetzt mal eine kleine Pause, ich melde mich dann aber (spätestens) nächstes Jahr wieder!

Kommentare:

  1. frohe weihnachten für dich und deine familie!

    lg
    verena

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wunderbare Adventsideen mit viel Liebe zum Detail präsentiert. Herzlichen Dank dafür! Und ab heute: gesegnete Weihnachten! Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest. Nach den ganzen Weihnachtsideen hast du es dir verdient, dich mal so richtig zu entspannen.

    Ich habe es auf den letzten Drücker doch tatsächlich noch geschafft, deine Anhänger nachzubasteln. Sie werden heute Abend bestimmt großen Anklang finden :.D

    Fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. wow, da wurdest du ja schon vor heiligabend reich beschenkt! fröhliche weihnachten wünsche ich dir trotzdem ;)

    AntwortenLöschen
  5. FRÖ-Ö-LICHE WEIHNACHTEN, Steffi!!!

    AntwortenLöschen
  6. ein frohes fest, du liebe! herzliche weihnachtsgrüße, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbare Weihnachten für Euch!
    Beste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi, fröhliche Weihnachten! Genieß die festliche Zeit und ich freu mich auf viele weitere Ideen von in deinem blog!

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest, weiterhin, wie naturmama schreibt, beginnen ab heute die wirklich entspannten Tage ;-))
    Liebe Grüße und einen entspannte Zeit von Stefanie (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  10. hoffe, du hattest schöne tage und lässt das jahr gut ausklingen. liebe grüße von nikki

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe Du hattest ein wundervolles Fest.

    Im letzten Jahr ist Marens Päckchen an mich gegangen - vielleicht können wir ja in 10 Jahren einen Pietmützenclub aufmachen! :o)



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!