Samstag, 24. Dezember 2011

Frohes Fest!

So. Heute ist es dann soweit! Zum Glück ist schon seit ein paar Tagen alles fertig, die Geschenke sind verpackt, der Baum ist geschmückt (und nur zwei Kugeln sind zerbrochen), das Krippenspiel im Kindergarten erfolgreich gespielt. Geschneit hat es ungefähr zwei Minuten lang und ca. 10 Flocken, wir hätten es fast nicht bemerkt, aber wahrscheinlich müssen wir nur noch öfter "Schneeflöckchen, Weißröckchen" singen... Selbst das Christkind war - laut Aussage des Töchterleins - schon bei uns und hat angefragt, ob es dann nach der vielen Arbeit bei uns Urlaub machen darf?! (Darf es, natürlich!)

Auch meine Weihnachtsideen sind alle gezeigt - nein, eigentlich nicht, ich hätte ja noch mehr, aber es reicht jetzt erst einmal. Ich hoffe, euch hats gefallen, mir hat es jedenfalls Spaß gemacht - nur, jetzt reicht es wirklich. Für die schönen Gastbeiträge möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken, und auch für eure lieben Kommentare. Außerdem möchte ich euch nicht vorenthalten, dass ich in den letzten Wochen mehrmals sehr nette Post aus "Bloggerland" bekommen habe - DANKE!

Katharina hat uns eine ganz nette Überraschung geschickt.
 
Sehr liebe Post hat auch Sindy geschickt.
 
Beim Kleinformat-Adventskalender hab ich den Prinz-Apfel-Kalender gewonnen!


Und auch Sinterklaas hat an mich gedacht - oder war es vielleicht doch Maren?! :-) Jedenfalls haben wir uns über das prall mit Köstlichkeiten gefüllte Paket sehr gefreut!


Ich wünsche Euch allen
FROHE WEIHNACHTEN, 
stressfreie und gemütliche Feiertage und viel Ruhe und Zeit für Euch!


P.S.:Hier gibt es jetzt mal eine kleine Pause, ich melde mich dann aber (spätestens) nächstes Jahr wieder!