Freitag, 16. Dezember 2011

Gewonnen!


Diesmal war das Glück der lieben Annika hold! Schick mir doch bitte deine Adresse! (herzekleid@gmx.at)

Übrigens: Morgen starte ich dann noch einmal eine kleine Verlosung, die letzte (zumindest in diesem Jahr...), nur, falls jemand noch einmal sein Glück versuchen will.

Glück hatte übrigens auch ich - hab nämlich auch was Feines gewonnen, aber das zeig ich euch ein anderes Mal!

Kommentare:

  1. Oh, die sind schön...ach, die hätte ich gut gebrauchen können...in Ellenbogenlang *lach*..dann hätte ich jetzt nicht diese Brandblase auf meinem Unterarm ;O)
    Schönes Wochenende!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, ich habe tatsächlich das erste Mal seit mindestens 10 Jahren etwas gewonnen! Ich schick dir gleich meine Adresse und dann such ich mir haufenweise Rezepte für Ofengerichte raus.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin. Hätte es jetzt den Muffinhandschuh gegeben wär ich richtig doll Eifersüchtig.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!