Freitag, 2. Dezember 2011

Weihnachtsideen: Sternenkette

Was ich wohl aus all den Sternen gemacht habe?


Vielleicht haben es einige von euch schon gesehen: Lu von luloveshandmade hat gestern einen Gastbeitrag von mir gezeigt, dort findet sich des Rätsels Lösung! Schaut doch mal rüber und holt euch die Anleitung!

Kommentare:

  1. So schön sind die! Hab auch bei Lu geluschert und finde das Ergebnis ebenfalls ganz bezaubernd. Ein schönes Wochenende für Dich und Euch. Nina

    AntwortenLöschen
  2. wieder mal eine tolle idee .. wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ein wirklich tolle Idee! Die Farbwahl ist einfach superschön!
    Lg ela

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Gastbeitrag! :.D

    Die Sternenkette ist ja wirklich besonders putzig! Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte …

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!