Samstag, 17. Dezember 2011

Weihnachtsideen: Tier-Anhänger

Nach den bunten Geschenksanhängern (Danke für die schönen Verpackungstipps in den Kommentaren!) zeige ich euch heute noch eine schlichtere Variante (die mir im Augenblick noch viel besser gefällt). Die Tiere (den Fuchs kennt ihr ja schon) habe ich auf dünnen farbigen Karton gezeichnet, mit schwarzem Fineliner nachgefahren und mit einem weißen Buntstift ein paar Akzente gesetzt. Vorsichtig ausschneiden - Loch und Faden durch - fertig.


Die Anhänger könnten gut ein Geschenk verschönern, machen sich aber auch sehr nett als Deko an einem Zweig oder vielleicht sogar auf dem Weihnachtsbaum.


Am besten gefallen mir ja die süßen Streifenhörnchen....

So, und jetzt wie angekündigt, noch eine Verlosung! :-) Zu gewinnen gibt es dieses


gemischte Anhänger-Set! Wer damit gerne etwas schmücken möchte, hinterlässt heute oder morgen, also am 17. oder 18.12., einen Kommentar! Viel Glück!