Samstag, 17. Dezember 2011

Weihnachtsideen: Tier-Anhänger

Nach den bunten Geschenksanhängern (Danke für die schönen Verpackungstipps in den Kommentaren!) zeige ich euch heute noch eine schlichtere Variante (die mir im Augenblick noch viel besser gefällt). Die Tiere (den Fuchs kennt ihr ja schon) habe ich auf dünnen farbigen Karton gezeichnet, mit schwarzem Fineliner nachgefahren und mit einem weißen Buntstift ein paar Akzente gesetzt. Vorsichtig ausschneiden - Loch und Faden durch - fertig.


Die Anhänger könnten gut ein Geschenk verschönern, machen sich aber auch sehr nett als Deko an einem Zweig oder vielleicht sogar auf dem Weihnachtsbaum.


Am besten gefallen mir ja die süßen Streifenhörnchen....

So, und jetzt wie angekündigt, noch eine Verlosung! :-) Zu gewinnen gibt es dieses


gemischte Anhänger-Set! Wer damit gerne etwas schmücken möchte, hinterlässt heute oder morgen, also am 17. oder 18.12., einen Kommentar! Viel Glück!

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, der Krümel jubiliert!
    Die sehen aber auch schön aus, und ich hüpfe mal mit in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mein Glück erneut versuchen - bei so schönen Anhängern...! Toll, dass du es schaffst so viele hübsche kreative Dinge herzustellen! Viele Grüße und einen gemütlichen 4ten Advent! Anja

    AntwortenLöschen
  3. Gerne würde ich meine Geschenke mit diesen Anhängern schmücken, ab in den Lostopf!

    mit herzlichen Grüßen,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die hübsch! Kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt! :.D

    Dann hüpfe ich schnell noch in den Lostopf. Vielleicht komme ich dann ja ums Selberbasteln herum ;.)
    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderschön!
    Da hüpfe ich mit in den Lostopf.
    Aber mit Anlauf: *hops*

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  6. Saß, ich will gewinnen! Die sind alle schön, aber der Fuchs ist sowas von toll, den könnte ich gar nicht verschenken!
    Hab ein schönes 4. Adventswochenende

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wirklich klasse,
    da möchte ich gerne mitmachen...
    Und, ja, die Streifenhörnchen sind wirklich zucker...
    anne

    AntwortenLöschen
  8. sehr gerne! (weil ich mich sehr über ein paar von deinen schönen zeichnungen freuen würde :-) hast du schon mal daran gedacht, ein kinderbuch zu illustrieren?)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab gerade nur gedacht: Boah sind die schoen!
    Und dieses Mal will ich ein kleines Bisschen mehr gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Na, da versuche ich mein Glück doch gerne nocheinmal. Ich hab schon eine ganze Liste von Inspirationen aus deinem Blog, die ich unbedingt irgendwann mal auch versuchen möchte :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  11. ich werde mich der verlosung enthalten - schließlich habe ich ja gerade eine wunderhübsche eule bei dir gewonnen! aber ich möchte dir trotzdem sagen, wie schön die anhänger sind! und auf jeden fall viel zu schade, um mit dem geschenkspapier entsorgt zu werden!

    einen lieben gruß!
    klaudia

    AntwortenLöschen
  12. ups, da hätte ich fast deine verlosung verpasst! also schnell noch mit rein in den lostopf bitte :) superschön, deine anhänger und tiere!

    AntwortenLöschen
  13. Ts, das hat man nun von einem internetfreien Wochenende :(

    Aber ich Glückliche darf mich ja jeden Tag wieder über einen Deinen Anhänger freuen und das ist eh viel schöner :)

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!