Freitag, 30. Dezember 2011

Zwischendurch

 

Kalt ist es. Das Kindlein hatte am Heiligen Abend Fieber und fast die Bescherung verschlafen, jetzt sind wir Großen am Schwächeln. Gut, dass noch Zeit ist für Ruhe. Silvester werden wir wohl, wie in den letzten Jahren, mehr oder weniger ignorieren. 
Ein Spaziergang friert einen so richtig durch, aber wenn man dabei so nette Schweine trifft, kann einem das Glück im nächsten Jahr ja nur hold sein, oder? Ich hoffe es - und wünsche allen ein großartiges neues Jahr!

Kommentare:

  1. Euch auch ein wunderbares neues Jahr. Und viel Glück, da kann bestimmt mit der drolligen Schweinenase nicht mehr viel schief gehen.
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. spaziergang mit schweinen sieht super aus! alles liebe dir/euch für das neue jahr! katrin

    AntwortenLöschen
  3. Niedelig! Komm gut rum Morgen (ignorieren halte ich für einen guten Ansatz) und hab ein tolles Jahr 2012 mit Deinen Lieben! Dein Blog & Du Ihr gehört definitiv zu den Highlights meines ersten Jahres in Blogland.
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  4. Wooow bei dir ist ja echt Winter....bei uns ist Schnee oder Raureif in weiter weiter Ferne....


    Liebe Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  5. ich schicke ganz viele genesungswünsche und gleichzeitig viele gute gedanken für das neue jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist es da, wo du bist! Schade, dass ihr kränkelt... Ich hoffe trotzdem, dass ihr Euren schweinischen Spaziergang genossen habt. Ich wünsche dir, dass ihr es gut ins neue Jahr schafft! Alles Liebe, Fee

    AntwortenLöschen
  7. Mit sovielen Glücksschweinen beim spazieren kann das neue Jahr ja nur Glück bringen ;) (und Gesundheit!!).
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  8. Wow, bei euch sieht es ja richtig winterlich aus! Wie schön!
    Hier regnets nur und ist mit um die 10° viel zu warm für irgendwelche winterlichen Landschafte :-(
    Gute Besserung und ein tolles 2012 wünscht Denise.
    Ich freu mich schon auf viele tolle Anleitungen und Ideen von dir im nächsten Jahr!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind sooo schön und die Schweine ganz entzückend.
    Gute Besserung & alles Gute für 2012! :o)
    Sonnige Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, ein Dauerwellenschweinchen, herrlich! Ich wünsch dir Gesundheit und tiefe Freude in 2012! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  11. komm gut rüber! geniesst die ruhige zeit. tolle winterfotos hast du gemacht. lieben gruss!

    AntwortenLöschen
  12. bei uns ähnlich. zum glück wurden wir diesmal nicht angesteckt. heute wird dann für den kleinen das weihnachtsessen nachgeholt und wir machen es uns gemütlich. liebe grüße, gute besserung und alles liebe für 2012! judith

    AntwortenLöschen
  13. Aber natürlich wird es ein großartiges Jahr. Das erstgezeigte Schwein bin ich. Verkleidet. Ich wollte mal sehen, wie Du "in Echt" aussiehst.

    He, he, he!

    Alles erdenklich Gute für Euch in 2012 und vor allem GESUNDHEIT wünscht

    Caterina

    AntwortenLöschen
  14. tolle fotos!
    dir wünsche ich ganz viele von diesen süßen schweinchen in 2012! liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  15. so schöne fotos, so schöne schweine...
    ich wünsch euch gute besserung.
    liebe grüße
    verena*

    AntwortenLöschen
  16. Ui, tolle Bilder. Ihr seit hoffentlich schon ein wenig genesen. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  17. Ach, wie blöd! An Heiligabend kann man so etwas ja besonders schlecht gebrauchen …

    Da hatten wir ja fast »Glück«. Die Maus war vorher und nachher krank … und rechtzeitig zu Silvester war sie auch wieder fit, die kleine Party-Maus ;.)

    Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  18. Oh das obere Schwein hat sich wohl extra für Silvester die Haare schön gemacht ;-)
    Sehr schöne Bilder! Da wünsch ich mir ja fast, dass es bei mir auch kälter wird...
    Euch auch ein großartiges neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Winterbilder.
    Dass es ondulierte Schweinchen gibt, wußte ich auch nicht. :-)

    AntwortenLöschen
  20. Eigentlich bin ich bei Pinterest ja nur auf der Suche nach Ideen für die Strickliesel gewesen und wollte mir in Ruhe deinen Stern anschauen, aber dabei bin ich dann hier gelandet. Mei, sind die Schweinderln süß. Und so schöne Landschaftsbilder.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!