Donnerstag, 19. Januar 2012

Geburtstagsfeierlichkeiten!


Nächste Woche hat Sindy Geburtstag! Auf ihrem schönen Blog Ms Fisher goes handmade feiert sie eine Woche lang! Also, schnell rüberschaun zur Party! Heute gibt es dort übrigens einen Gastbeitrag/ein Tutorial von mir - und etwas Kleines gewinnen könnt ihr auch!
Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Ohhh, die Karten sind ja toll! :) Schön, dass Du mitmachst, ich wurde auch eingeladen. :)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Hier auch noch mal, weil man sonst bei Gastpost ja immer so "leer ausgeht" :): Ohhh wie bezaubernd. Ich habe früher ganz viel Linoldruck gemacht. Vor allem für meine Mappe fürs Studium damals (das ich dann aber nach einem Semester abgebrochen habe :))! Seitdem gar nichts mehr... Ich denke, ich muss das mal wieder auffrischen. Die Karten sind wirklich super :)!! Liebste Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Karten sind das!
    Und weil das blöde Kommentarformular gerade auf dem anderen Blog nicht gefunzt hat, schreibe ich dir hier schnell meinen Tipp zum Übertragen des Motivs auf die Linolplatte, das könnte einen Arbeitsgang ersparen: Zum Übertragen einfach dieses Durchpauspapier für Schnittmuster verwenden, gibt es in gelb oder weiß. Einfach zwischen Motiv und Platte legen und das Motiv nachziehen - fertig.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Da komme ich gerade her. Tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  5. Huch, klar sind das Eichhörnchen! :D Ich brauch wohl ne Brille! ;D Und wie gesagt, die Karten sind super süß!

    AntwortenLöschen
  6. Habe deine Karten bei Sindy schon bewundert. Mich juckt es auch schon in den Fingern ;.)

    Schau mal auf meinen Blog. Ich habe dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen :.)

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben dank für die karten, sie sind wunderwunderschön (und gestern bei mir angekommen) =)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!