Mittwoch, 25. Januar 2012

MMM: Herzen


Nein, ich habe nicht versehentlich in den Kleiderschrank meiner fast vierjährigen Tochter gegriffen, das rote Herzenshirt ist ganz bewusst für mich ;-). Gestern Abend hab ich es noch fertig genäht, und ja, ich hatte schon leichte Zweifel, ob ich für so ein Muster nicht zu alt bin - aber angezogen gefällt es mir doch sehr gut!
Dabei ist das T-Shirt bei genauerem Hinsehen überhaupt nicht perfekt. Der untere Saum ist nicht sehr schön geworden und bei den Ärmeln legt es sich in komische Falten. Den Schnitt (den ich selbst von einem gekauften T-Shirt abzunehmen versucht habe)  muss ich wohl noch ein bisschen optimieren, aber fürs Erste bin ich doch recht zufrieden.
Den Rock, den man auf den Fotos vielleicht erahnen kann, hab ich übrigens auch selbst genäht, vor ca. zwei Jahren und aus einem alten T-Shirt des Herzliebsten. Die Brosche (das kleine Blaue da auf der Strickjacke) ist ebenfalls memade.

Viele weitere selbstgemachte Kleidungsstücke könnt ihr wieder bei Cat-und-Kascha bewundern!