Sonntag, 5. Februar 2012

Apfelige Versuchung

Ich hatte ja schon erwähnt, dass das Rezept für Apple-Pie-Cupcakes mit Cinnamon-Creamcheese-Frosting mich seit ein paar Tagen angelacht hat, nein, es eigentlich laut gerufen hat: "Back mich!"
So ist es denn auch geschehen.... :-)


Und es hat sehr sehr gut geschmeckt. Bloß hab ich wohl etwas zu viele Cupcakes auf einmal gegessen.... Wie auch immer, das Rezept, das es bei Zucker, Zimt und Liebe (empfehlenswert und sehr appetitanregend...) zu finden gibt, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Wenn ich die Cupcakes das nächste Mal backe, lasse ich aber wahrscheinlich das Frosting weg. Das schmeckt zwar gut, ist aber doch ziemlich süß und sättigend....

Womit sich andere den Sonntag/das Wochenende versüßen, wird von Nina wieder am Pinterest-Board gesammelt.

Kommentare:

  1. Danke, Steffi. In meine Richtung rufen sie "Iss mich!". :-)
    Liebste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oja, ich würde auch sofort hineinbeissen ;O)…allerdings steh' ich ja auch so garnicht auf Frosting, von da verstehe ich gut, wenn du's weglassen würdest ;O)
    Groetjes,

    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Aber das Topping ist sooo hübsch geworden! Lecker!!! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, sieht das lecker aus. Und die Zutatenliste sagt mir auch zu. Ich hoffe, ich kann mich doch mal zum Backen aufraffen, bei diesen Anregungen...

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  5. Die hatte ich schon fast wieder vergessen, au backe, oh nein! Danke fürs Erinnern :) Die müssen mal wieder das Licht meines Ofens erblicken!! Unbedingt!

    Hab eine tolle Woche!
    Jeanny

    AntwortenLöschen
  6. Ui, lecker, lecker, lecker! Die müssen nachgebacken werden. Wahrscheinlich noch vor Sonntag :)

    Alles Liebe, Sindy

    AntwortenLöschen
  7. die klingen unglaublich gut. so einen zimtguss liebe ich! den schokokuchen kann ich auch wirklich empfehlen, schön ein bißchen "kletschig" und superlecker! egal ob solo oder in kombination. wünsche dir eine schöne woche! k

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!