Sonntag, 5. Februar 2012

Apfelige Versuchung

Ich hatte ja schon erwähnt, dass das Rezept für Apple-Pie-Cupcakes mit Cinnamon-Creamcheese-Frosting mich seit ein paar Tagen angelacht hat, nein, es eigentlich laut gerufen hat: "Back mich!"
So ist es denn auch geschehen.... :-)


Und es hat sehr sehr gut geschmeckt. Bloß hab ich wohl etwas zu viele Cupcakes auf einmal gegessen.... Wie auch immer, das Rezept, das es bei Zucker, Zimt und Liebe (empfehlenswert und sehr appetitanregend...) zu finden gibt, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Wenn ich die Cupcakes das nächste Mal backe, lasse ich aber wahrscheinlich das Frosting weg. Das schmeckt zwar gut, ist aber doch ziemlich süß und sättigend....

Womit sich andere den Sonntag/das Wochenende versüßen, wird von Nina wieder am Pinterest-Board gesammelt.