Freitag, 3. Februar 2012

Pläne

Pläne habe ich ja immer viele. Listen schreibe ich auch viele. Für die nächste Zeit hab ich mir (handarbeitstechnisch)  mal Folgendes vorgenommen:


  • Eine Tunika für das Kindlein nähen (zugeschnitten habe ich schon.) Das tolle Schnittmuster ist vom Stoffbüro, dort habe ich mich zum Probenähen gemeldet. Wer auch will, schaut hier nach!
  • Notizblöcke basteln, nach Nikes Anleitung.
  • Ein köstliches Sonntagssüß backen - vielleicht dieses?
  • Mich entscheiden, welche Jacke ich stricken möchte (ich will nämlich hier mitmachen) und auch gleich damit anfangen.
  • Vielleicht einen Rock für mich nähen? (Im Frühling dann wird es mir wohl hoffentlich NICHT mehr zu kalt für Röcke sein...)
  • Einen schon lange gehegten Plan endgültig verwirklichen und auch den letzten Schritt noch tun. - Ihr werdet dann vom Ergebnis unterrichtet.... ;-)
Was habt ihr so vor in der nächsten Zeit?