Donnerstag, 22. März 2012

Gewonnen haben.....


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
Grund für die Verlosung war die Eröffnung meines Dawanda-shops Fabelwald. Ich danke allen, die teilgenommen haben, für die netten Kommentare, Glückwünsche, Anregungen und Tipps! Die beliebtesten Produkte sind wohl eindeutig die Fuchstasche (auch mein eigener Favorit) und auch die Erdbeertasche. Ich hoffe, in der nächsten Zeit noch einiges Neue nähen zu können - zumindest, sobald hier alle Krankheitsfälle abgeschlossen sind....

Goldengelchen, Ivonne und rosa p. bitte ich, mir ihre Adresse an herzekleid@gmx.at zu senden! Ihr bekommt dann in der nächsten Zeit Post von mir, nämlich je eines der Herzen und einen Gutschein über 10% auf ein Produkt in meinem Shop!

Kommentare:

  1. Juhuuuu :)
    Vielen lieben Dank - ich freu mich.
    Und auch noch die süßen Erdbeeren. Da macht das warten auf die Erbeersaison gleich noch mehr Freude.
    Ich schicke dir gleich ne eMail!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, die Fuchstasche ist auch mein Liebling... Total schön, Deine Kindertaschen :-)

    Ich mag aber auch die Birkentasche aus dem letzten Post sehr! Die würde mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, die Fuchstasche ist auch mein Liebling... Total schön, Deine Kindertaschen :-)

    Ich mag aber auch die Birkentasche aus dem letzten Post sehr! Die würde mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner! Und dir, liebe Steffi, weiterhin einen guten Shop-Start! :.)

    AntwortenLöschen
  5. Supi. Gewonnen. Toll ich freu mich echt. Und das blaue Herz passt so wunderbar in meine küche. Danke!!!!!!!!
    Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, Goldengelchen, und den anderen Gewinnern natürlich auch!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ich gratuliere dir zu deiner Eroeffnung und wuensche dir viel viel erfolg mit deinen Produkten.

    herzlich Conny

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!