Dienstag, 13. März 2012

Gezwitschertäschchen


Eigentlich hatte meine Mama ja schon letztes Wochenende Geburtstag, aber da war sie noch auf Urlaub. Es ist also nicht schlimm, dass das kleine Vogeltäschchen, das ich ihr (u.a.) schenken möchte, gerade erst jetzt fertig geworden ist....

Hier könnt ihr sehen, woran andere am Creadienstag arbeiten oder womit sie gerade fertig geworden sind.

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    wunderschön ist es!
    Ich habe übrigens im September Geburtstag. :-))
    Beste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Schön!!! Der Vögelchenstoff ist einer meiner Lieblingsstoffe!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Geburtstage rauben mir auch immer den letzten Nerv, die kommen stets so "überraschend"- die Tasche ist sehr schön, deine Mama wird sich sicherlich sehr freuen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Da ist Nina mir leider zuvorgekommen, den eigenen Geburtstag bei Dir anzumelden ;-)

    Sehr hübsch, das Täschle!

    Liebe Grüße aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  5. Da freut sich Deine Mama sicher riesig! Ich bin gar nicht dazu gekommen Dir zum Geburtstag zu gratulieren, also nachträglich alles Gute!!!
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ganz ganz süß!
    Ich hab tatsächlich heute auch ein Täschchen zum Nachgeburtstag genäht!

    AntwortenLöschen
  7. Diese Farbkombination der Vögelchen finde ich besonders schön. Und Dein Täscchen natürlich auch - wie immer Glückliche beschenkte Mama ;-)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. oh hübsch :) der Stoff gefällt mir richtig gut :)
    da wird deine Mami sich aber bestimmt freuen... ich meld mich schon mal für meinen Geburtstag an :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Der Vögelchenstoff ist wirklich allerliebst :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  10. Die ist richtig toll geowrden. Ich finde den Vogelstoff auch zum verlieben. a ist freude vorprogrammiert.
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  11. Schön, so eins darfst du mir auch machen ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!