Donnerstag, 15. März 2012

Hereinspaziert!

Hereinspaziert und herzlich Willkommen!
Heute gibt es einen kleinen Grund zum Feiern!

Ich freu mich wirklich sehr und kann es dabei selbst noch kaum glauben, dass ich das hier schreibe. Seit Jahren hat mich nämlich der Gedanke nicht los gelassen und immer wieder hab ich davon geträumt. Und jetzt, nach langem Überlegen und Zögern und dem Überwinden mancher Hindernisse, ist es vollbracht:
Ich habe einen dawanda-Shop eröffnet!
Und heute möchte ich mit Euch die Eröffnung feiern! Schaut Euch doch gleich einmal um:

de.dawanda.com/shop/fabelwald

In der nächsten Zeit möchte ich den Shop natürlich noch weiter füllen. Geplant sind Taschen für Erwachsene und noch mehr Kindertaschen, Turnbeutel, Gelbörsen und andere "Kleinzeugs"-Täschchen, Windeltäschen, Kissenbezüge, Wimpelketten in verschiedenen Größen und andere Dekoartikel .... und und und. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Und weil das ja heute hier eine kleine "Feier" sein soll, gibt es für Euch auch etwas zu gewinnen:


Der Herzanhänger* und ein Gutschein für 10% Preisnachlass auf ein Produkt aus meinem Shop werden unter allen, die bis zum Mittwoch, 21.3.2012, 24 Uhr, einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, verlost. In Eurem Kommentar solltet ihr folgende Frage beantworten:
Welches Produkt von Fabelwald gefällt Dir am besten?

Und weil eine Party alleine ja keinen Spaß macht, feiern heute auch Sindy und Pedilu mit mir! Schaut mal schnell zu ihnen hinüber, dort gibt es auch jeweils eine Gewinnfrage und eine Verlosung!

Die Gewinner werden am 22.3. bekannt gegeben.
Viel Glück und ich freue mich auf Euer Feedback!

* Der Anhänger ist ca. 7x6 cm groß und auf einer Seite dunkelblau, auf der anderen hellblau geblümt.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Ich wünsche dir ganz viele Käufer für deine super schönen Sachen.
    Ich finde ja, dass du echt super schön nähst und ganz viele deiner Projekte sind schon auf meine Nach-Näh-Liste gewandert. Besonder gefällt mir dein Stil: Nie langweilig, schön bunt, aber nicht zu wild und schon gar nicht kitschig!
    Puuh, gar nicht so einfach sich zu entscheiden.
    Für mich selbst finde ich die Wimpelkette am besten. Wenn ich Kinder hätte, würde ich mich für die Henkeltasche Hase oder Umhängetasche Kaninchen entscheiden.
    Liebe Grüße und viel Erfolg!
    Denise

    P.S.: Bzgl. meines Loops: Ich wollte den auch noch breiter machen, ich muss nur erst Wolle kaufen. Und danke für die Fondue-Tipps. Einen grünen Salat wollte ich auch dazu machen.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Shop- Eröffnung. Ich wünsch dir gaaaaaanz viele verkäufe!

    Und die Kindergartentasche Fuchs ist wirklich wunderhübsch!

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Glückwunsch!
    Ich finde ja die Eichhörnchentasche ganz wundervoll! :)
    Ich wünsche dir einen tollen Start...

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch und Respekt... Du hast endlich den Schritt gewagt... ich bin auch schon lange am Überlegen, kann mich aber irgendwie noch nicht richtig dazu durchringen!

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viele nette Kunden!!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Das find ich ganz ganz fein, dass du nun auch endlich einen Dawandashop eröffnet hast!!!! Soooooooo sooo schöne Sachen zauberst du immer!!! Also am besten gefällt mir die Kindertasche mit dem Fuchs! Die ist sooooo so zauberschön!!!

    Liebe Grüße! Einen wunderschönen Tag und nur die allerliebsten Kunden wünsche ich dir von Herzen!!!

    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, juhu! Noch eine Dawanda-Shopinhaberin aus Österreich. :-) Sonst halten mich die Versandkosten von schönen Dingen immer ab. Ich liebe liebe liebe deine Vogelanhänger!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie wundervoll..ich schicke Gratulationen zur Eröffnung und viel Erfolg!….enne..ich war natürlich auch gleich luschern…hm, am besten gefällt mir die Erdbeertasche….tja, en die Herzen natürlich ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Oh wunderbar! Schön, dass du diesen Wunsch realisiert hast, ich freu mich für dich (und natürlich für uns auch)!

    Und dein Lädchen ist mit solch vielen hübschen Sachen bestückt. Was wiederum keine Überraschung ist, wenn man deinen Blog verfolgt! :o)
    Sehr, sehr gut gefallen mir deine Sachen und es war schwer, meinen Favoriten zu bestimmen. Ich denke, die Kindertasche Fuchs ist ganz vorne dabei.

    Alles, alles Gute für deinen Shop!

    Sonnige Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Yeah für das Wahrmachen solcher Träume ; )
    Und mach es nicht wie ich, sondern kümmer Dich gut um Dein Schätzchen!!! (wenn ich mir Dein schniekes Sortiment so ansehe, mach ich mir da aber wenig Sorgen). Ich hab mir das die ganze letzte Zeit gedacht (Andeutungen Deinerseits?) und das passt auch einfach so gut zu Dir!
    Nur die besten Wünsche für den Fabelwald
    Nike

    AntwortenLöschen
  10. Ja herzlichen Glückwunsch liebe Steffi! Das finde ich ja toll!Ich hab den Link direkt angeklickt (Sogar noch ohne von der Verlosung zu lesen ;-) ) und finde Deine Sachen wirklich süß!
    Na, und jetzt, wo ich dann auch mal Deinen Artikel bis zum Schluss gelesen habe ;-) kann ich auch sagen, dass mir die Fuchstasche am besten gefällt!
    Damit hüpfe ich dann in Dein Lostöpfchen :D
    Liebe Grüße und viel Erfolg mit Deinem Lädchen
    Katha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi!

    Das ist ja eine schöne Überraschung, an diesem ersten richtigen Frühlingstag! Herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg und Freude mit Deinem Shop! Deine Nähereien sind immer sehr hübsch - biete doch einfach auch ein "Lass-Dich-überraschen"-Produkt an, da kann man bei Dir nichts falsch machen :-)

    Und weil ich mich nicht für ein Produkt entscheiden kann, muss ich aus dem Lostopf wohl draußen bleiben ;-)

    Alles Gute und liebe Grüße
    aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  12. aaah du hast es also geschafft :) Herzlichen Glückwunsch! bei mir ist es hoffentlich auch bald soweit.. die Vorbereitungen laufen ;)
    dein Shop ist wunderbar :) mir gefällt eigentlich die Vögelchentasche am besten, aber die ist ja schon verkauft ;) die Erdbeertasche find ich auch sehr süß! ich wünsch die ganz viel Erfolg und Spaß mit deinem Shop! der Banner ist übrigens richtig hübsch find ich :)
    Ganz liebe Grüße!
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhhhh, wunderbar, herzlichen Glückwunsch!!! :)
    Deinen Shop-Banner finde ich ganz fantastisch und die Artikel sind total süß und spiegeln total schön den Stil hier auf dem Blog wieder! :)
    Hab Deinen Shop gleich als Favoriten gespeichert! :)
    Am tollsten finde ich die süßen Vogel-Anhänger!! :)
    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr coool. Herzlichen Glückwunsch zum Shop. Ich bin ja sowieso Fan Deiner Kreationen :)
    Und wiiiiie cool ist es, dass ich den Fuchs aus dem Banner an unserer Kommode hängen habe?? Dort bekommt er übrigens fast täglich Küsschen von unserer Tochter! Und entsprechend gefällt mir die Fuchstasche bisher am besten.
    Viel Erfolg & Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zur eröffnung. Putzige Sachen hast Du da! Am schönsten finde ich die Wimpelgirlande!
    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar!
    Sei herzlich gegrüßt von Frau S.

    AntwortenLöschen
  16. Ja das stimmt... Mein Konto leidet auch ;-) und der Laden ist echt nicht günstig.. dafür tolle Qualität da kann man echt nicht meckern..
    Verrätst du mir wo du den hübschen Vögelchenstoff her hast? :-) hab mich verliebt ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Steffi! So liebe Sachen hast Du da. Mir gefällt die Erdbeertasche besonders – so richtig frühlingshaft :-) Hab Deinen Shop gleich als Liebling markiert :-) Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende! Lieben Gruss!

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen glückwunsch zur eröffnung deines kleinen, feinen lädchens! ich wünsch dir alles gute und viel erfolg...:)
    ich mag ja eigentlich alle deine sachen...da ist es gar nicht so leicht, sich für eines zu entscheiden...aber wenn es so sein soll, dann ist es das stiftemäppchen aus dem zauberhaftem blauen stoff!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  19. da möchte ich auch ganz herzlich gratulieren! ich wünsche dir viel erfolg, viele zufriedene einkäufer und viele neue ideen (und natürlich genügend zeit, um sie alle umzusetzen!)

    mir gefällt am besten die küchengirlande (obwohl ich sonst die es-muss-einen-nutzen-haben-orientierte bin, aber die girlande ist aus so schönen stoffen gemacht und erst die applikationen!)

    liebe grüße!
    klaudia

    AntwortenLöschen
  20. Gratulation zu deiner Shop-Eröffnung! Ich hab meinen Shop ja vor Weihnachten geschlossen (in meinem Blog gibts einen langen Bericht, vielleicht kennst du ihn als treue Leserin bei mir ja eh?) und wünsche dir sehr, dass dein Shop gut läuft und dass du viel Freude damit hast!!

    Deine Produkte sind wirklich superlieb - am besten gefällt mir die Kindertasche "Fuchs", auch wenn mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist! :)

    Hach, und ich bin ganz erstaunt, dass du aus Graz bist! Das habe ich deinem Blog bisher nie entnommen!

    Na dann liebe Grüße in den Süden!
    Selina

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!
    Toller shop! Ich finde die Fuchs Taschen toll. Ehrlich. Ich finde das sie mal etwas anders aussehen , als die ganzen anderen genähten Sachen, bei Dawanda. Echt voll toll.

    Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab mich erst letzte Woche gefragt, wo du deinen Shop versteckt hast. Aber da gabs den ja noch gar nicht...Jetzt also endlich. Herzlichen Glückwunsch! Deine Sache sehen so toll aus, nicht überladen, aber mit Liebe fürs Detail. Ich mag deinen Stil total. Mein Favorit ist die Fuchstasche. Applizieren können einige, aber Details sticken?! Chapeau.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. viele treue kunden wünsche ich dir! meine einkäufe würde ich gerne in die erdbeertasche packen! lg, nikki

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!