Donnerstag, 15. März 2012

Hereinspaziert!

Hereinspaziert und herzlich Willkommen!
Heute gibt es einen kleinen Grund zum Feiern!

Ich freu mich wirklich sehr und kann es dabei selbst noch kaum glauben, dass ich das hier schreibe. Seit Jahren hat mich nämlich der Gedanke nicht los gelassen und immer wieder hab ich davon geträumt. Und jetzt, nach langem Überlegen und Zögern und dem Überwinden mancher Hindernisse, ist es vollbracht:
Ich habe einen dawanda-Shop eröffnet!
Und heute möchte ich mit Euch die Eröffnung feiern! Schaut Euch doch gleich einmal um:

de.dawanda.com/shop/fabelwald

In der nächsten Zeit möchte ich den Shop natürlich noch weiter füllen. Geplant sind Taschen für Erwachsene und noch mehr Kindertaschen, Turnbeutel, Gelbörsen und andere "Kleinzeugs"-Täschchen, Windeltäschen, Kissenbezüge, Wimpelketten in verschiedenen Größen und andere Dekoartikel .... und und und. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Und weil das ja heute hier eine kleine "Feier" sein soll, gibt es für Euch auch etwas zu gewinnen:


Der Herzanhänger* und ein Gutschein für 10% Preisnachlass auf ein Produkt aus meinem Shop werden unter allen, die bis zum Mittwoch, 21.3.2012, 24 Uhr, einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, verlost. In Eurem Kommentar solltet ihr folgende Frage beantworten:
Welches Produkt von Fabelwald gefällt Dir am besten?

Und weil eine Party alleine ja keinen Spaß macht, feiern heute auch Sindy und Pedilu mit mir! Schaut mal schnell zu ihnen hinüber, dort gibt es auch jeweils eine Gewinnfrage und eine Verlosung!

Die Gewinner werden am 22.3. bekannt gegeben.
Viel Glück und ich freue mich auf Euer Feedback!

* Der Anhänger ist ca. 7x6 cm groß und auf einer Seite dunkelblau, auf der anderen hellblau geblümt.