Dienstag, 20. März 2012

Launeverbesserungs-Leiberl

Der Husten der Tochter hat sich als gröbere bakterielle Infektion entpuppt, die Schmerzen an der Schulter als Schlüsselbeinbruch (nagut, es ist angebrochen). Yeah! Selber krieg ich auch schon Halsweh, der Herzliebste ist zum Glück wieder auf dem Weg der Besserung. Aber könnte es dann bitte bald mal wieder vorbei sein? Wir waren heuer echt schon oft genug krank....
Mit unserem Vorhaben, in den nächsten Tagen das erste Eis des Jahres essen zu gehen, wird es sobald wohl auch nichts werden. Aber: Eis geht trotzdem!


Das Eis-T-Shirt, das die Laune des Töchterleins zum Glück etwas zu heben vemag, ist gestern Abend fertig geworden. Ist ja auch schnell gemacht, denn das Leiberl an sich ist ein gekauftes, und die Applikation geht auch zwischendurch mal. Die Idee dazu stammt übrigens von Klimperklein - hier das "original" Eis-T-Shirt, das ich einfach nachmachen musste - zumal das Kind ein einfarbiges, pinkes T-Shirt "übrig" hatte. Pink ist ja eigentlich gar nicht meine Farbe, aber in dieser Variante kann auch ich sehr gut damit leben....

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    gute Besserung und ein Kompliment für das wunderschöne Eis auf dem Shirt. Zauberhaft sieht es aus.
    Beste Grüße und alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Zum Schlecken lecker sieht das Eis aus!
    Gute Besserung!!! & sonnige Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, ihr kranken Mäuse!

    Das Shirt würde bei uns auch die Laune heben. Oder das Verlangen nach Süßem ;.)

    Ich merke mir das mal als schnelle Sommer-Appli. Der nächste Geburtstag kommt bestimmt :.D

    AntwortenLöschen
  4. Da kenn ich auch eine kleine Dame, die von diesem Shirt angetan wäre - von der Farbe wie vom Motiv. Die Laune MUSS sich heben mit diesem hübschen Teil, und dann ist es auch nicht mehr weit bis zum ersten Eis des Jahres!
    Liebe Grüße und gute Besserung
    aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung auch von mir.
    Das T-Shirt ist ja echt niedlich!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so ein tolles T-Shirt braucht man ja für jeden Tag ;O)
    Ich wünsche euch allen das allerbeste und schnelle Gesundung für alle!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist der soo schön und passt perfekt zum tollen Wetter. Ich kenne da jemanden, der sofort davon begeistert wäre .. Muss ich mir gleich mal vormerken und bald möglichst nachmachen!

    Liebe Grüße und auch von mir weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!